Aktueller Inhalt von CDRacer

  1. CDRacer

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Das funktioniert mit den originalen Bändern.
  2. CDRacer

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    1305 mm beim RAAW Madonna in XL funktionieren, allerdings lässt sich die Position quasi nicht nach hinten/vorne ändern, sodass ein gleich großes Rad auf Schiene 3 meist Kollisionen im Bereich vom Lenker erzeugt. Da muss man halt meist etwas schauen.
  3. CDRacer

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bei 1,88, Ja.
  4. CDRacer

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Unverändert trifft es gut, aber so schlecht finde ich den persönlich jetzt nicht. In meiner Wahrnehmung hat eigentlich kein Trail außer dem Schöneben spürbare Änderungen erfahren.
  5. CDRacer

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Nein, auch dort werden nur Flowtrails gebaut, Sprünge habe ich dort keine gesehen.
  6. CDRacer

    „Risk is Reward“ mit Steve Vanderhoek: Einmal den Atem anhalten, bitte

    Aber wenn niemand den Fels fahrbar macht, wird der Moosbewuchs auch nie durch regelmäßiges befahren verhindert werden können? Geht es um das entfernen des Mooses oder die Art der Entfernung?
  7. CDRacer

    Norwegen 2022

    Trysil kann ich nicht so sehr empfehlen, zwar alles sehr liebevoll angelegt, aber die Trails sind vom Anspruch (B-RAGE mal ausgenommen) eher recht einfach und kurz, die Auffahrten für meinen Geschmack aber fast zu flach und langwierig. Pumptracks sind allerdings ziemlich gut dort. Are lohnt sich...
  8. CDRacer

    Jeder sollte ein(en) L[A]ster haben

    Fahre ich am Dirtbike, sind eher dünn von den Seitenwänden, damit aber auch recht komfortabel und rollen gut, Pannenschutz ist aber wie schon erwähnt nicht die Paradedisziplin.
  9. CDRacer

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    https://www.hopetech.com/products/brakes/accessories/shifter-mounts/
  10. CDRacer

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Ich habe mich hier drauf bezogen: Ist natürlich keine Garantie, dass die beim Tech4 Hebel passen, aber ich halte es für wahrscheinlicher, als das es eine Änderung gibt.
  11. CDRacer

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Was ist da der Zusammenhang? Der Matchmaker wird bei Hope am fest stehenden Teil des Bremshebels und nicht der Schelle verschraubt. Weiterer Hinweis: Der Tech3 Matchmaker passt an den XCR Hebel, der ebenfalls bereits eine klappbare Schelle hat.
  12. CDRacer

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Der Pumptrack in Germering dürfte doch halbwegs erreichbar sein? https://www.germering.de/germering/site.nsf/id/pa_de_skatepark.html
  13. CDRacer

    Craft Bike Days 2021: Raaw Jibb – Fahrspaß für jeden Trail

    10000 Kilometer habe ich nun noch nicht auf dem Madonna gefahren, aber durchaus so einige und kann über keine Probleme berichten. Aber wenn du explizit ein Knie nach 10000 Kilometern sehen magst, schau Dich doch mal bei den Triathleten um, da ist der Sitzwinkel ja auch in diesen Bereich (Trek...
  14. CDRacer

    Reverb zieht Luft?

    Prüfe mal den Leitungsanschluss unten an der Stütze, ich hatte den Fall einmal bei einem Komplettrad, dass dort eine Undichtigkeit war. Das hat zu dem von Dir beschriebenen Phänomen geführt.
  15. CDRacer

    THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

    Zum Thema Kettenblatt wäre drgmachine.bigcartel.com ein Anlaufpunkt, Derrick macht Kettenblätter in allen Größen und Achsaufnahmen und auch als N/W. 32 Zähne und N/W ist jetzt nicht direkt als Artikel im Shop zu finden, aber auf Anfrage sollte das möglich sein.
Oben Unten