• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cfflummi

1. cfflummi

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

okay, ist das erste mal nach einer Schulter op von vor 1 Jahr....!!! Ca. Dauer?
  2. cfflummi

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Wo ist das denn um 12 Uhr? Und was für ein Gelände ? Vielleicht kann Frau sich einklinken?
  3. cfflummi

fr in essen

ich find freeride genial...ich war auch schonmal im bikepark und habe downhill probiert und auch geschafft, allerdings wohl nicht in der zeit (hha). probiere aber alles aus und bin kein weichei wenns mal bauz macht....
  4. cfflummi

Durch den Duisburger Stadtwald...

oh verpasst... ;o(( fährt hier heute nachmittag vielleicht jemand ein ründchen? würde mich gerne anschliessen...
  5. cfflummi

fr in essen

tach auch, gibts möglichkeiten sich euch mal anzuschliessen? was fahren betrifft bin ich äääähh wohl längere anfängerin.... lg flumm
  6. cfflummi

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

hi mädels, kann amn sich bei euch mal anschliessen? ich komme aus duisburg und aus zeitgründen kann ich leider nicht so oft fahren. aber jetzt ostern gehts wieder:daumen: ich komme aus duisburg lg flumm
  7. cfflummi

@bee ich war dieses jahr glaub ich noch nicht biken (aus zeitmangel), daher weiß ich grad auch nicht was ich für ein bike hab..(fettes grinsen). ja so bin ich!!! ist auf jeden fall so ein 16 kilo (oder warens 12kg) teil vollgefedert aber ein hardtail hab ich auch noch! bin öfters schonmal mit...
  8. cfflummi

hi mädels, fr, dh find ich ziemlich genial (auch wenn ich's nicht kann)....am we kann ich leider nicht, aber schreibt mal wenn ihr eine runde dreht, würde mich bei zeit gerne einklinken. gruß flummi p.s. komme aus duisburg
  9. cfflummi

hallo, komme auch aus dem duisburger süden. was ist das für eine runde? kann man/frau sich da mal anschliessen? greets flummi
  10. cfflummi

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

hi zusammen, gibts hier leute aus duisburg die ab und an mal eine fr runde drehen und noch eine weibl. verstärkung (haha) suchen? ich habe recht wenig zeit, daher wäre in der nähe von du schon super, da man da sehr spontan sein kann... gruß flummi
  11. cfflummi

Biken in und um Düsseldorf

Die Carmen jedoch kann mit ihrem neuen SX ruhig mit nach WB kommen, da die Carmen nicht direkt mit den scharfen Sachen anfängt, sondern erst mal den Übungsparcours "rockt" und danach hier und da mal schaut was geht auf den Hauptstrecken. Aber: Safetyjacket und Fullfacehelmet sind Pflicht im...
  12. cfflummi

@jürgen also sonntag winterberg wäre hervorragend!!!
  13. cfflummi

fr in essen

hi, ich würd gern mal eine fr "tour" machen....kann ich mich da mal irgendwo anschliessen? bin übrigens greenhorn...:(
  14. cfflummi

endlich endlich.....:daumen: also samstag kann ich jetzt nicht aber sonntag kann ich...egal wb war ich noch nie und glüdern....war ich auch noch nie :D wieso kann man nicht nach wb wenn man "nur" ein enduro bike hat???:confused:
  15. cfflummi

@bikegeissel vielen dank nochmal (auch für deine regierung), das du dich einen tag früher aufs rad geschwungen hast. hast es uns auch teuer (eher) hoch bezahlen lassen. war schon lange nicht mehr so früh in der heia (0.17 uhr).....:p obwohl ich schon manches mal das gefühl hatte das du mich...
Zurück