Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find freeride genial...ich war auch schonmal im bikepark und habe downhill probiert und auch geschafft, allerdings wohl nicht in der zeit (hha). probiere aber alles aus und bin kein weichei wenns mal bauz macht....
hi mädels,
kann amn sich bei euch mal anschliessen? ich komme aus duisburg und aus zeitgründen kann ich leider nicht so oft fahren.
aber jetzt ostern gehts wieder:daumen:
ich komme aus duisburg
lg
flumm
@bee
ich war dieses jahr glaub ich noch nicht biken (aus zeitmangel), daher weiß ich grad auch nicht was ich für ein bike hab..(fettes grinsen). ja so bin ich!!!
ist auf jeden fall so ein 16 kilo (oder warens 12kg) teil vollgefedert aber ein hardtail hab ich auch noch!
bin öfters schonmal mit...
hi mädels,
fr, dh find ich ziemlich genial (auch wenn ich's nicht kann)....am we kann ich leider nicht, aber schreibt mal wenn ihr eine runde dreht, würde mich bei zeit gerne einklinken.
gruß
flummi
p.s. komme aus duisburg
hi zusammen,
gibts hier leute aus duisburg die ab und an mal eine fr runde drehen und noch eine weibl. verstärkung (haha) suchen? ich habe recht wenig zeit, daher wäre in der nähe von du schon super, da man da sehr spontan sein kann...
gruß
flummi
Die Carmen jedoch kann mit ihrem neuen SX ruhig mit nach WB kommen, da die Carmen nicht direkt mit den scharfen Sachen anfängt, sondern erst mal den Übungsparcours "rockt" und danach hier und da mal schaut was geht auf den Hauptstrecken.
Aber: Safetyjacket und Fullfacehelmet sind Pflicht im...
endlich endlich.....:daumen:
also samstag kann ich jetzt nicht aber sonntag kann ich...egal wb war ich noch nie und glüdern....war ich auch noch nie :D
wieso kann man nicht nach wb wenn man "nur" ein enduro bike hat???:confused:
@bikegeissel
vielen dank nochmal (auch für deine regierung), das du dich einen tag früher aufs rad geschwungen hast. hast es uns auch teuer (eher) hoch bezahlen lassen. war schon lange nicht mehr so früh in der heia (0.17 uhr).....:p obwohl ich schon manches mal das gefühl hatte das du mich...