Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ist Feiertag und tolles Wetter - hat jemand Lust hier in der Gegend (DU/MH/E) zu fahren? Es kann auch was längeres sein, z.B. der L-Weg oder die Strecke der Essener CTF von vor 2 Jahren, oder ...

Morgen ist Feiertag und tolles Wetter - hat jemand Lust hier in der Gegend (DU/MH/E) zu fahren? Es kann auch was längeres sein, z.B. der L-Weg oder die Strecke der Essener CTF von vor 2 Jahren, oder ...

Lust hätte ich ja aber ich bin Morgen auf Frühschicht und am Abend auf ne Feier, wird also auch nix am Nachmittag.
Würde gleich ja auch gerne aber die Schulter zickt immer noch rum und das wo so geiles Wetter ist :mad:, bin schon seit letzten Do nicht mehr gefahren :heul:.

Wünsch euch gleich und an den Feiertagen viel Spaß bei beim biken.

MfG pseudosportler

Hab vorbereitungstechnisch leider über die Ostertage keine Zeit.
Sollte das Wetter aber am nächsten WE gut werden, würde ich den L-Weg vorschlagen. Richtung Hespertal und an der Rottberger Str. einsteigen? Fahrtrichtung gegen den Uhrzeiger?

Gruß
Christoph

Wann und wo soll es denn losgehen? Ich könnte mir ganz gut auch mal wieder eine Tour ab Hattingen in Richtung Heimat vorstellen.

Ich habe gerade in den alten Tracks gestöbert und bin dabei auf deine L-Weg Tour vom April 2007 (für mich waren das 89km/1500hm) getroffen, hatte spontan Lust auf so eine Tour: Langam, lang und gerne technisch... Hattingen wäre auch ok.
Da ja Feiertag ist, würde ich gerne ausschlafen, ab 11:00?
Bude am Entenfang oder in Mintard?
Es soll bis 24° werden :cool:

Ich habe gerade in den alten Tracks gestöbert und bin dabei auf deine L-Weg Tour vom April 2007 (für mich waren das 89km/1500hm) getroffen, hatte spontan Lust auf so eine Tour: Langam, lang und gerne technisch... Hattingen wäre auch ok.
Da ja Feiertag ist, würde ich gerne ausschlafen, ab 11:00?
Bude am Entenfang oder in Mintard?

Ausschlafen klingt gut - deshalb gegen 11 Uhr in Mintard an der Bude zum Kaffee. Mein Vorschlag wäre, dass wir von dort aus über die Ruhrhöhen in Richtung Werden/Kupferdreh starten und auf dem Weg einfach alle möglichen Up-/Downhills und Trails mitnehmen. Unterwegs können wir dann frei entscheiden, wohin uns die Tour führt. Ich packe einfach mal meine Wanderkarten ein und dann klappt das schon irgendwie :D

Gruß
Helmut

Würde gerne mitkommen :) weiss nur nicht wie ich nach Mintard komme??

Kommt jemand am Strohweg vorbei?? und kann mich auflesen :daumen:

Danke das ist Lieb.... schaffe es aber doch nicht heute......:heul::heul::heul: Euch viel Spass

Das war heute genau das richtige Wetter für die erste größere Runde des Jahres - wenn auch nur zu Zweit:cool: Dafür gab es ordentliche 75 km und knapp über 1000 hm (Ciclosport) in langsamem Tempo (AV 13,5 km/h), ein paar leckere Trails und, last but not least, für mich Buttermilch Waldfrucht, Joghurt Rhabarber sowie Amarena in der Waffel:lol:

Allen ein paar schöne Osterfeiertage:winken:

Helmut

Hallo die Damen,

allen die ein Edge benutzen und unter Sporttracks ein Problem mit der "Autopause"-Funktion haben, sei dieser Fred hier mal ans Herz gelegt.

Vielleicht findet sich hier eine Lösung....

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5780336#post5780336

Wahr heute mal mit Frau und Kind (und Kinderwagen) im Wald. Ist auch mal ne Erfahrung. Aber meine Frau hat mich nicht auf die Trails gelassen!

Mit MTB find ich den Wald irgendwie spannender...

Allen noch schöne Ostern und dicke Eier....

Gruß
Stefan

Und morgen?
Start gegen 15:30 Uhr (2-3 h) - Lockere Stadtwaldrunde
Startpunkt: Am Ende Walderbenweg? (Für's Navi "Walderbenweg 60, 47269 Duisburg")

ok. starpunkt wäre mir egal. für die entenfangbude spräche allerdings die allgemeine bekanntheit.
und beim markus vor der haustür zu starten ist ja auch gemein, wo der doch gar keine zeit hat.

gruss dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück