Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in Duisburg ist der Boden auch nass. Aber jetzt sieht alles nach gutem Wetter aus.
Was das für das Wetter in Grefrath bedeutet?
Na, nichts natürlich :lol:

---frei nach Beckenbauer: Ja gut ähhhh, Schau ma ma-----

Bei uns im Garten ist der Boden grad so feucht wie eine bepupste Unterbuxe.
Wird wohl noch mal eine staubfreie CTF...

So, erster:

Ik fands supah, wah!
Tolle Strecke!!!

Da wir leider nur die kurze Runde gefahren sind hier die Frage ob jemand der die große gefahren ist diese vielleicht auch GPS-mäßig festgehalten hat und mir die vielleicht mal schicken könnte? Würde gerne mal die große abfahren.

Das mit der Manschaftsliste scheint aber nicht so geklappt zu haben...
Als Mick11111 und ich dort ankamen haben wir wie blöd nach ner Liste von IBC Ruhrgebiet West gesucht und als wir keine fanden kurzerhand selbst eine aufgemacht.

Gruß an die Bildschirme zu hause,

Stefan

...
Das mit der Manschaftsliste scheint aber nicht so geklappt zu haben...
Als Mick11111 und ich dort ankamen haben wir wie blöd nach ner Liste von IBC Ruhrgebiet West gesucht und als wir keine fanden kurzerhand selbst eine aufgemacht.

Gruß an die Bildschirme zu hause,

Stefan

Wo habt Ihr denn die Mannschaftslisten gefunden? Mir konnte von den Grefrathern keiner weiterhelfen. Die haben mich nur erstaunt angesehen und sich wahrscheinlich gefragt, was ich denn will?!

Wo habt Ihr denn die Mannschaftslisten gefunden? Mir konnte von den Grefrathern keiner weiterhelfen. Die haben mich nur erstaunt angesehen und sich wahrscheinlich gefragt, was ich denn will?!

Manschaftslisten lagen ein "Anmeldezimmer" weiter, also nicht da wo auch das Buffet aufgetischt war. Einfach rein, bis man vor lauter Tisch nicht weiter kommt und da lagen Sie dann aus.
Soll das heißen mit 2 Teilnehmern haben wir nichts reißen können?

:heul:

Wie sieht es morgen mit einer Tour aus? Hat keiner was geplant?

@DerLaie: Die große Runde ist in meinem GPS, kann ich dir schicken sobald das mal wieder am Rechner ist.

wer hat den lust Vatertag eine runde Bikepark (Willingen oder Winterberg je nachdem wer offen hat)

Ich hoffe die luschen sind Vollzählig

kommt mir bekannt vor
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IB-GegfmBMI&feature=player_embedded"]YouTube - How not to finish a cycling race[/ame]

passt aber besser zum Thema Bikepark

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wqBufsjqCU0"]YouTube - Barred For Life Teaser MTB[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IB-GegfmBMI&feature=player_embedded"]YouTube - How not to finish a cycling race[/ame]

ob der "Schmeißer" wusste, dass da unten Wasser war und nicht etwa ne Autobahn oder ne ICE-Trasse?

Vatertag.... wann ist denn der überhaupt?
Ist ja quasi mein erster Vatertag als Vater an dem Tag ;-)

Was muss man eigentlich als Vater am Vatertag so alles anstellen?
Reicht es denn, wenn man mit ein paar Leuten nach Winterberg fährt, sich gepflegt einen antrinkt und den anderen dann beim Radfahren zuschaut????

Hallo zusammen,

CTF war wirklich sehr schön, mehr als die kleine Runde war für mich aber nicht drin, war schon froh das ich diese überhaupt geschaft habe.

Da ich in Warstein arbeite, ist ja nicht so wiet weg von Winterberg, kann ich den Bikepark nur empfehlen, war aber nur 1 mal selber drauf.

Leider kann ich an diesem Tag auch nicht.

@ Stefan (DerLaie), die grosse Runde möchte ich natürlich auch haben :-)
und die kleine hast Du wieder gut gemacht.

Also wünsche einen schönen Tag zusammen.

Gruss
Markus

Keiner? Na dann werde ich mich gleich mal alleine ins Unterholz aufmachen.
Falls doch jemand mitkommen mag: Aufbruch spätestens um 12, schön langsam hier in der Gegend, keine Trails auslassen.
Gruß Markus

Wie sieht es morgen mit einer Tour aus? Hat keiner was geplant?

@DerLaie: Die große Runde ist in meinem GPS, kann ich dir schicken sobald das mal wieder am Rechner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück