Aktueller Inhalt von Challenge

  1. Challenge

    Stoneman kommt ins Salzburger Land

    @Berni_schartner Sehr schöne Runde. Unbedingt 2 bis 3 Tage Zeit nehmen. Idealer Ausgangspunkt ist Altenmarkt. LG Hallo Haben den Stonman im Erzgebirge schon ein paar mal abgespult. Für 2019 haben wir uns den Taurista vorgenommen. Wir würden gern auf 2 Tage den Stonman fahren. Kannst du...
  2. Challenge

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Gestern noch mal das super Wetter genossen. Rund um die Burg Gnandstein im Kohrener Ländchen.
  3. Challenge

    Kaufberatung Nerve AL 29

    Hallo... das selbe Problem hatte ich beim meinem letzten Fully. Knacken im Hinterbau,eine Pedale getreten,einmal geknackt dann Ruhe. Andere Seite belastet einmal getreten knack dann wieder Ruhe. Das Knacken kam in dem Fall aus einer Verschraubung des Hinterbaues. Alles zerlegt,Lager geprüft...
  4. Challenge

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Waren nicht alles 29er, aber trotzdem eine schöne Runde rund um Naumburg und Bad Kösen.
  5. Challenge

    Der richtige Antrieb für 29er

    Hallo... hatte heute meine erste längere Ausfahrt mit der neuen Kombi 38/22 vorn und 11/36 hinten. Vorher 38/24. Nur das 24er gegen ein 22er getauscht. Den Umwerfer leicht nachgestellt und siehe es funktioniert. Heute zum Test noch richtig steile Rampen rausgesucht das sogar das 29er schon...
  6. Challenge

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Nach einigen Modi liegt das Gewicht bei 11,9kg. Ausgangsgewicht war mit Pedalen 12,5kg.
  7. Challenge

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Könnte mit Pedalen knapp unter 10kg wiegen. Grüße
  8. Challenge

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Sonntagsrunde bei herrlichen Wetter.....Höhenwanderweg um die Rochsburg (Sachsen)
  9. Challenge

    Canyon Nerve AL 29 Gewichts Optimierung

    Frag doch den Hersteller der hat gebohrt. Ahedkappe und Schraube waren zusammen im Lieferumfang. Das ist das schöne an einem Forum, ein Bild und stundenlange Diskussionen. Grüße
  10. Challenge

    Canyon Nerve AL 29 Gewichts Optimierung

    Thema ganz einfach Gewicht einsparen.Was verstehst du an der Schraube nicht. Hält super und außer zum Lager einstellen brauchst du die sowieso nicht. Mit dem Einsatzbereich ist das ja so eine Sache. Da kann man lange darüber reden. Sollte jeder nach seinen Vorlieben machen. Ich fahre in dieser...
  11. Challenge

    Canyon Nerve AL 29 Gewichts Optimierung

    Hallo... mal noch ein kleiner Beitrag zum Thema Gewicht einsparen. Aheadkappe von Extralite einzeln 1,7g und mit hohlgebohrter Aluschraube 2,9g. Die orig. Schraube lag vorher allein bei 13g. Habe auch ein paar kleine Veränderungen durchgeführt. Ritchey WCS Griffe,Tune Sattelklemme, Conti...
  12. Challenge

    Grüß dich...wenn du auch so zufrieden warst mit dem Kauf des Ritchey Sattels bei dir, könntest...

    Grüß dich...wenn du auch so zufrieden warst mit dem Kauf des Ritchey Sattels bei dir, könntest du mir ja auch dein Vertrauen aussprechen. Grüße Sven
  13. Challenge

    29er Galerie

    Canyon Nerve Al 29 .....vergangenes Wochenende....heute hole ich die die Ski raus
  14. Challenge

    was ist denn hier los ...

    Weiß denn jemand wo die Album Bilder zu finden sind. Grüße Sven
Zurück
Oben Unten