Aktueller Inhalt von Chase112

  1. Chase112

    Rückruf: Fox Float X2 Dämpfer

    Also ich habe einen X2 von 9/2016 in meinem Specialized Enduro mit 57,5mm Hub. drobbel hat den englischen Text ordentlich übersetzt: "roter Spacer nur bei einigen Hüben". Bei meinem Hub wird nämlich eine maximale Spaceranzahl von 5 vorgeschrieben und es passen tatsächlich auch nur 5 rein. (kein...
  2. Chase112

    Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

    Wir (meine Freundin und ich) sollten an den Trail Games teilnehmen, da es die einzige Art von Wettbewerb ist, bei dem sie mitfahren würde. --> Es handelt sich nicht um ein Rennen wo es ausschließlich um die Zeit, sondern um den Spaß und gemeinsames Trailvergnügen geht!! (Außerdem wäre dies...
  3. Chase112

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Ich will dabei sein, weil ich massiv Bock hab die Saison 2015 schon im Februar beginnen zu lassen!
  4. Chase112

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfektes Enduro sollte stabil genug sein für harte Downhills aber wo es geht sollte Gewicht gespart werden um die Uphilleigenachaften nicht zu sehr zu belasten!
  5. Chase112

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Eine für das Geld gemäße Leistungsverbesserung!
  6. Chase112

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Knieprotektoren und Handschuhe sind Pflicht!
  7. Chase112

    Fox 36 180 Float r Rebound Problem!

    Hallo, das Problem ist jetzt nicht mehr! Die Gabel lag anscheinend länger beim Vorbesitzer im Keller. Nach ner ordentlichen runde fahren geht's jetzt einwandfrei.
  8. Chase112

    Fox 36 180 Float r Rebound Problem!

    Okay also kann ich beruhigt so fahren? Danke für die schnelle Hilfe! MfG Tim
  9. Chase112

    Fox 36 180 Float r Rebound Problem!

    Ist es denn normal das Luft in der Einheit ist?
  10. Chase112

    Fox 36 180 Float r Rebound Problem!

    Hallo, habe mir eine gebrauchte Fox 36 180 Float r gekauft. Mir ist nun aufgefallen, dass wenn man sie die ersten 2-3 male einfedert, sie ausfedert, als wäre der Rebound auf ganz schnell gestellt. (ist er nicht) Erst danach fängt der Rebound an zu "wirken", und die Gabel federt gemäß der...
  11. Chase112

    Mein Fox 36 Van RC2-Review

    Hallo alle zusammen, meine 36 Float macht ein klackendes Geräusch wenn man das Vorderrad hochzieht. (also beim Ausfedern) was könnte das sein kann man das selbst reparieren?
  12. Chase112

    trek Scratch 2011

    welche Rahmengröß bräuchte ich mit 1,80?
  13. Chase112

    Avid Elixir r empfehlenswert?

    Hallo, ich suche für mein Dirt Bike eine neue Bremse. Wäre die Elixir r gut geeignet? Oder würdet ihr eine andere Bremse empfehlen? MFG Tim
  14. Chase112

    Hallo, ist das Banshee Wildcard noch zu haben? kannst du mir vlt eine liste mit den verbauten...

    Hallo, ist das Banshee Wildcard noch zu haben? kannst du mir vlt eine liste mit den verbauten parts und noch ein paar bilder schicken? wieviel willst du für das bike haben?
Zurück
Oben Unten