Aktueller Inhalt von chemrider

  1. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Wer fährt denn dieses Jahr noch alles beim Heavy 24 mit?
  2. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Evtl. am Montag mal nach Schöneck oder eben hier im Chemnitzer Süden. :-)
  3. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Willkommen in Chemnitz, wenn du/Ihr Lust habt können wir ja mal paar Trailtouren fahren. Es gibt wieder einige neue Trails und bei dem Wetter aktuell werden wieder welche gebaut und gepflegt. Viele Grüße Eric
  4. chemrider

    Hallo Heili24, wie heißt der Farbton, bzw die genaue Bezeichnung der Farbe die du für den...

    Hallo Heili24, wie heißt der Farbton, bzw die genaue Bezeichnung der Farbe die du für den Rahmen des Liteville 601 2.0 Custom-Aufbau verwendet hast?
  5. chemrider

    Identiti Mogul DH

    Wie schwer ist es, so wie es dasteht? :-)
  6. chemrider

    Hallo, ich bin Eric (Chemrider) aus dem Forum von Biken in Chemnitz und Umgebung. Ich fahre...

    Hallo, ich bin Eric (Chemrider) aus dem Forum von Biken in Chemnitz und Umgebung. Ich fahre wöchtlich in Einsiedel am Wassertretbecken und in der Umgebung von Einsiedel. ICh hab dich auch mit deinen beiden Freunden mal am Wassertretbecken getroffen. Ich fahre Enduro Wenn du lust hast können wir...
  7. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Ich hab deine Brille gefunden.
  8. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Ok gut
  9. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Also von der Rundenlänge würde ich sagen fahren wir einfach mal paar trails rund um Einsiedel ab, solange wir alle Zeit und Lust haben.
  10. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Samstag 10 Uhr am wassertretbecken?
  11. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Können wir machen, vielleicht am Wochenende :)
  12. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Wassertretbecken Einsiedel ist lohnenswert, aber die trails sind nicht einfach zu finden. Wenn du willst kann ich dir die Strecken zeigen.
  13. chemrider

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Hallo, ich komme auch aus Chemnitz oder umes genauer zu sagen aus Einsiedel. Im Einsiedler Gebiet gibt es viele Trails, an denen auch gebaut wird. Sind echt lohnenswert und fur jede art von MTB fahrbar. Ist alles eine sache der Geschwindigkeit. Ich würde mich über paar Mitfahrer freuen :)
  14. chemrider

    Suche gebrauchten Freeride/Enduro Rahmen bis 450€ Macht mir Angebote

    Größe M oder L Am Besten einen Canyon Torque Rahmen. Vielen Dank im Voraus
  15. chemrider

    ist die gabel noch zu bekommen?

    ist die gabel noch zu bekommen?
Zurück
Oben Unten