Radsportler in Chemnitz gesucht!

Da man ja derzeit fast nicht mehr (oder nur zu speziellen Zeiten) in den Rabensteiner Wald kann werde ich meine Touren wohl Richtung Lugau, Lichtenstein oder Thalheim legen. Sind mir eindeutig zu viele Radler im Rabensteiner Wald.
 
Gab ja bezüglich dessen gestern auch ein Facebook Post von den Heavy Veranstaltern. Ich frag mich was an der Heavy Strecke so besonders ist, das Terrain findet sich auch im jeden anderen Wald vor.

Wenn du mal Richtung Einsiedel, Zschopau unterwegs bist sag Bescheid, dann kann ich dir paar nette Trails hier zeigen ;-)
Grüße
 
Da geb ich dir Recht. Aber als schnelle Feierabendrunde liegt es für mich halt ideal. Aber egal. Lichtenstein geht für mich auch und hat dazu die ruhigeren Wege.
Wir mussten halt doch mal hin, da wir einen neuen im Team haben der die Strecke überhaupt nicht kannte.
 
Kann ich nachvollziehen. War auch ein ziemlicher Kampf von allen ne verbindliche Zusage zu bekommen.
Hast du vor komplett durchzufahren?
 
Hallo Bike Gemeinde. Ich habe meinen Startplatz für die TrailTrophy Breitenbrunn in der Master Class abzugeben. Auf Grund von Krankheit und daraus resultierender schlechter Vorbereitung möchte ich jemand anderen die Chance geben. Wer Interesse hat bitte mal melden . MfG
 
Das Wetter ist ja dieses Wochenende wiedermal sehr gut.
Hat jemand heute spontan Lust auf ne Tour?
Wohin ist egal, ich muss nur bis 16:30 wieder daheim sein.
 
Na das ist doch schick ?️
Wenn jemand mal nach einem Mitfahrer sucht, würde ich mich ggf gern angliedern.
Hinweise zu schönen Routen/Spots sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Vielleicht kurz zu mir: 25, konditionell halbwegs fit aber fahrtechnisch noch am lernen.
Fahre kein aggressives Downhill, bin eher für nen schönen Trail zu haben

Meine Begleitung fällt leider für die nächsten Monate ? aus
 
Da müssen wir mal sehen, ich bin eher am Sonntag oder nach der Arbeit Unterwegs und starte oft hier in Röhrsdorf. Schreib mich bei Interesse einfach mal per PN an.
 
Wenn du eher im Chemnitzer Süden unterwegs sein solltest, kann man gerne mal ne Runde gemeinsam drehen.
In Einsiedel trifft man aber zur Not auch immer jemanden auf Tour.
Bin meistens auch nach der Arbeit und am WE unterwegs.
 
Meine Fahrzeiten beschränken sich ebenso meist auf's WE, unter der Woche schaffe ich es selten

Da ich im Chemnitzer Zentrum wohne und das Radl zur Not auch ins Auto bekomme, bin ich da recht flexibel
 
Klingt gut, wäre ich dabei. Ich hoffe du verzeihst mir ggf meine ausbaufähige Fahrtechnik..

Immer diese Schönwetterfahrer ?
 
Fahrtechnik lernt man draussen, also immer schön raus. Wenn man dann noch jemanden dabei hat - kann man sich ja helfen. Wir haben alle mal klein angefangen. Ich komme zurecht bin aber auch nicht der Techniker vor dem Herrn. Das wird alles - mit der Zeit.
Jetzt macht es ja nun wirklich keinen Spass, ein bisschen trockener sollte es schon sein, von oben. Wasser von unten ist OK, von oben nervt. Gegen Temperatur gibt`s Klamotten und Bewegung.
 
Zurück
Oben Unten