Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein eindruck bisher war, das die dosierbarkeit bei einer grösseren scheibe besser ist, bei einer kleineren hasst das blockieren genauso wie bei der grossen, denk ich
test das doch mal und sag bescheid ob das mit ner 160iger besser geworden ist
hab grad keine da sonst würd ich machen...
das weiss ich auch nicht, aber bevor das maximale dremoment erreicht ist blockiert meisst das rad(sollte jedem schon aufgefallen sein das man mit der hinteren bremse schlecht verzögern kann, eher nur unterstützen beim bremsen)
will dir jetzt keinen floh ins ohr setzen -ist alles auf eigene...
hab schon ewig hinten ne 180ger verbaut und keine probleme bisher,
bremst sich auch besser ,von der besseren dosierbarkeit mal abgesehen ,siegts auch besser aus.
da reisst schon nix ab;)
jap ONE-FINGER-SCHLEIF-BREMSE mit 180ger scheibe is so meine technik ,aber einmal zu doll anbetippt und das rad is wieder unten, das gewicht ausgleichen klappt aber mit dem sattel unten ganz gut, sieht zwar noch alles wacklig aus fetzt aber wieder
ja beim mir auch, is aber ausbaufähig, denk ich
wichtig is mir erstmal das ich das vordere rad in der luft zu halten kriege ohne immer schneller in die pedale treten zu müssen
das wer ja nicht wirklich ein wheelie,-eher mehr ein hochstarter :lol::lol:,und
den hab ich drauf bis zehn meter...
hab heut ma meine gabel von 100 auf 140 hoch geschraubt, den sattel ganz runter gesetzt, und stellte fest das man so im sitzten unmöglich eine strecke von a nach b fahren kann,
ABER!!! :
-zum gleichgewicht verlagern beim üben stellten sich
sehr schnell einige erfolge...
getrennt verkaufen lohnt dann wohl mehr, grobe 600 das bike und 150 die gabel = 750 . was willst denn mehr?
ich mein ja bloss: persönlich wüd ich es nichtmahl für 700 nehmen ,lieber neu der hunni mehr tut nicht so weh ,die gabel bleibt da zweitrangig, aber das is nur ein gedanke dazu...
jup, der preis ist mal viel zu hoch -auch wenn es das 2011er ist ,und ne reba hat , -ist es in erster linie mal gebraucht.
und wer zahlt denn für ein gebrauchtes bike mehr als den neupreis,
die 'tunings' zahlt dir keiner, da es das 2011er is und ne reba hat kannst 500 bis 600 mal eher...