Aktueller Inhalt von Chiliracer

1. Chiliracer

Dirtshirt

Stimmt! ChriZ bracuth erst mal Kohle um T-Shirts und Siebe zu kaufen. Aber dann wird gerockt! Deine T-Shirts....... MHHHHHHHHHHHHHH:love: :love: :love: C YA
  2. Chiliracer

Ins Programm? FiftyFlakes Klamotten bzw. 8Wigs Sättel

Also ich würds ja besser finden wenn du dem ChriZ seine T-Shirts importierst und da noch n paar Sachen draus machst. Ich mein Die Klamotten sind ja nich schlecht, aber wer will für n Sweatshirt mal eben 70 / 80 Euro ausgeben? und dafür weiss man nich was für Quali das is?? Sprich lieber mal...
  3. Chiliracer

Ist ein Hot Chili chico gut?

Ja ich weiss doch, aber n Devil Bug für 350 Euro???---- HALLO???? das muss ich einfach haben.. aber irgendwie habt ihr recht. Hot Chili is halt nur geil! Ich glaub ich werd es behalten!
  4. Chiliracer

Devil Bug???

@kws_Jungs..... konnte man den Bug in Willingen ausleihen?? warum sagt ihr mir sowas nich??? hm...ja ihr wisst ja das ich nich so der heizer bin... deswegen dachte ich ich versuchs mal mit dem devil.außerdem verdammt günstig das Gerät! Wenn ich den Chilirahmen verkauft bekomme...
  5. Chiliracer

Ist ein Hot Chili chico gut?

was für ne Frage?????? natürlich ist es gut.... und weil ich mir n Devil Bug kaufen will, verkauf ich meinen Chilirahmen an dich für 350 Euro.... oder an einen anderen hauptsache ich verkauf ihn und ich kann mir das Devil leisten :D bis dann C YA (noch) CHILIRACER ab...
  6. Chiliracer

Devil Bug???

erstmal danke das ihr euch gemeldet habt. jojojo Evil... Heiko :) mit E .. hab verstanden :D Ähm ich dachte mir ich las den Rahmen in mattSchwarz lakieren und setzt rote Devil Aufkleber drauf. Oder ich lass ihn Natogrün mit mattschwarzrn Aufklebern lakieren... Was haltet ihr...
  7. Chiliracer

Devil Bug???

Moinsen Ich hab ne Frage bezüglich des Devil Bug. Ich hab vor zwei Tagen n netten Typen auf ner Party kennengelernt der n guter Freund von Haiko (Devil) ist und hat mir erzählt das Haiko no n Devil Bug bei sich stehen hat der hinten für 24 Zoll ausgelegt ist. Der Rahmen sei ca. 5 Wochen alt...
  8. Chiliracer

Dirtshirt

@ moth und deinen tollen freund der das gammel scott fährt, wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en! Ihr sitzt den ganzen Tag zu Hause rum und macht nichts und meint hier dumme komentare abzulassen, während sich Leute wie ChriZ Gedanken machen, wie man...
  9. Chiliracer

Dirtshirt

jaja ich komm zu spät... (2.seite) und das bei ChriZ, wie peinlich... :p okok die Shirts.... ChriZ, du bist einfach NUR goil!!!!!:D ich will eins in rot und blau! Wie evil schon sagte, keine "standart" farben nehmen, lieber etwas verwaschenes... bei dem blau sieht das sicherlich...
  10. Chiliracer

Polizei im WALD!!!

ganz großes LOL!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: alta dre**s bullen (das wort is ja wohl erlaubt) wegen so ner schei*e bohr, ich wär ja so durchgedreht.. bzw hätte mich gar nich anhaltenlassen... abe rich habs nich ordentlich gelsen nur topic... tut mir echt leid!!!!
  11. Chiliracer

Campen in Willingen

naja naja nich schlecht, aber ich hab das Bad vergessen. Also Bad Bramstedt und es ist noch weiter oben als Bremer Hafen... nördlich von Hamburg :D deswegen is n Treffen in Solingen auch nich wirklich der Bringer... mann sieht sich, C YA chiliacer
  12. Chiliracer

Campen in Willingen

@dan... sorry das ich erst jetzt schrieb, war auf Party :D also, ja wo ahb ich denn gezeltet... unterhlab der Selbahn... auf dem unteren Zeltplatz.... erst kam Zeltplatz, dann PArkplatz dann links halt die Seilbahnstation und dann rechts noch n Zeltplatz und ich war auf dem untern...
  13. Chiliracer

Campen in Willingen

ich auch nochmal, ZELTEN!!!!!! Pension is ja voll uncool.... Das Gewitter am Fr. Abend war wirklich übel... aber das Zelt hat dicht gehalten :D
  14. Chiliracer

IBC-Treff im Solling Funpark?

Also mich könnt ihr defenitiv knicken! Ich mach ab 1.8. ne Ausbildung und muss noch umziehen, hab also nächsten Monat echt streß... bei mir gehts frühestens im Herbst... da is die Probezeit rum und ich kann auch Urlaub nehmen... dann bin ich eben beim dritten IBC Treffen dabei :) C...
Zurück