wenn auch leute die nicht rumhupfen (oder denen mut & hügel fehlen) können eins kriegen, würd ich eins in blau in l oder xl nehmen!
julian
julian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von moth
mh![]()
was isn an dem lgogo da so dolle, dass da jeder nen shirt ham will????
Original geschrieben von gangstarr69
An Chriz: Verkauf die Rechte für das Logo bloß nicht! Ich möchte das nämlich ab und zu kaufen können!
Original geschrieben von ChriZ
Die rechte verkaufen? interessant! erzähl mir mehr
da steht nix (mehr) in der unteren rechten ecke
Original geschrieben von rider
is das nich von shortys geklaut ??ß
aber egal denkt euch mal was eigenes aus kinners!!
Vadder!!
Original geschrieben von Chiliracer
@ moth und deinen tollen freund der das gammel scott fährt,
wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en! Ihr sitzt den ganzen Tag zu Hause rum und macht nichts und meint hier dumme komentare abzulassen, während sich Leute wie ChriZ Gedanken machen, wie man Klamotten in Verbindung mit Biken bringen könnte....! Und die Shirts sehen verdammt PHATT aus! Halt was für richitge Dirter![]()
Aber wer schlechte intalienische Bikes mit nem 16.5er Steuerrohr fährt kann davorn ja keine Ahnung haben![]()
Also ihr la**en: denkt mal drüber nach was ihr hier zum besten gegeben habt, so wird man euch nicht mehr so freundlich ignorieren wie in Wilingen...
@ ChriZ--- du weisst... deine Shirts sind der Wahnsinn!
C YA Chiliracer
wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en! Ihr sitzt den ganzen Tag zu Hause rum und macht nichts und meint hier dumme komentare abzulassen, während sich Leute wie ChriZ Gedanken machen, wie man Klamotten in Verbindung mit Biken bringen könnte....! Und die Shirts sehen verdammt PHATT aus! Halt was für richitge Dirter![]()
Aber wer schlechte intalienische Bikes mit nem 16.5er Steuerrohr fährt kann davorn ja keine Ahnung haben![]()
Also ihr la**en: denkt mal drüber nach was ihr hier zum besten gegeben habt, so wird man euch nicht mehr so freundlich ignorieren wie in Wilingen...
@ ChriZ--- du weisst... deine Shirts sind der Wahnsinn!
C YA Chiliracer
wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en!
Original geschrieben von NRH
![]()