Dirtshirt

Wie findet Ihr das Shirt?

• Ich find es so geil und würde den gesamten Bestand aufkaufen!

Stimmen: 25 16,8%
  • Ich finds gut und würde bestimmt eins nehmen.

Stimmen: 108 72,5%
  • Naja geht so, eher nicht.

Stimmen: 13 8,7%
  • Ich finds grottenschlecht.

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Original geschrieben von Chriz
aufgrund des "massiven drucks" grabe ich den thread mal wieder aus der versenkung aus.

Also ich plane fürs erste eine kleinserie von ca. 50 shirts in schwarz in den wohl meist gewünschten größen M, L und XL.

M 10 Stk.
L 30 Stk.
XL 10 Stk.

ich werde mich in den nächsten tagen mal mit ner druckerei in verbindung setzen und ein paar angebote einholen. die connections hab ich bereits (@maui rüberschau).

die shirts sollen qualitativ sehr hochwertige Hannes Beefy-T (oder so ähnlich) sein, die natürlich von natur aus nicht die günstigsten sind.

mehr informationen folgen dann hier in kürze :D

nur schwarz ? also bei dem wetter bevorzuge ich hellere farben ! hellblau, rot, grün, grau, weiß, beige etc.

Anzeige

Re: Dirtshirt
Original geschrieben von Chriz
aufgrund des "massiven drucks" grabe ich den thread mal wieder aus der versenkung aus.

Also ich plane fürs erste eine kleinserie von ca. 50 shirts in schwarz in den wohl meist gewünschten größen M, L und XL.

M 10 Stk.
L 30 Stk.
XL 10 Stk.

ich werde mich in den nächsten tagen mal mit ner druckerei in verbindung setzen und ein paar angebote einholen. die connections hab ich bereits (@maui rüberschau).

die shirts sollen qualitativ sehr hochwertige Hannes Beefy-T (oder so ähnlich) sein, die natürlich von natur aus nicht die günstigsten sind.

mehr informationen folgen dann hier in kürze :D

könntest du evtl. nochmal Bilder posten, weil die auf der ersten Seite gehn wohl nicht mehr :/

Original geschrieben von zEpHy2k

könntest du evtl. nochmal Bilder posten, weil die auf der ersten Seite gehn wohl nicht mehr :/

auf die schnelle hab ich nur das gefunden

1570reaper.jpg

aaach DU bist das :o) (photo)

hehe.. da war ich auch dabei...

also ich würde auch eins in 'm' nehmen..

:bier:

@chriz: wenn du noch nicht alles angeleiert hast, mit sieben etc...
meld dich mal, ich denke man könnte noch ne ecke kohle sparen...

Alex

Ich gebe Evil vollkommen recht, mach net schwarz, des ist so a standart farbe eher was fröhliches, rot, blau oderso ;D
Ansonsten nettes dezign... würde auch eins in rot nehmen....

müsst ihr das alte ding ausgraben?

jetzt muss ich mich hier wieder rechtfertigen... moment... da gibts doch noch den close... ;)

also: geplant habe ich mit den shirts gar nichts mehr. es macht mir persönlich zu viel aufwand und finanziell ist dieses jahr erstmal tote hose.

vielleicht kennt ihr ja jemanden, der mir das logo unter berücksichtigung entsprechender gewinnerwartungen abkaufen mag.

Chriz schrieb:
müsst ihr das alte ding ausgraben?

jetzt muss ich mich hier wieder rechtfertigen... moment... da gibts doch noch den close... ;)

also: geplant habe ich mit den shirts gar nichts mehr. es macht mir persönlich zu viel aufwand und finanziell ist dieses jahr erstmal tote hose.

vielleicht kennt ihr ja jemanden, der mir das logo unter berücksichtigung entsprechender gewinnerwartungen abkaufen mag.

Gibt es nicht irgendwelche (online)Shops, die das Shirt in ihr Sortiment aufnehmen würden?

Selber machen! :daumen: (wenns nicht schon wer vorgeschlagen hat)

(Aber dann mit anderem Motiv ... für das von Chriz will er ja Kohle ... bzw wenn er einen nicht verklagt wenns mans fälschen sollte, dann schon :D)

Sicher könnte das auch einer in Serie produzieren und in seinem shop anbieten, aber wenn sich dafür keiner bereit erklärt man das shirt aber unbedingt haben will, warum sollte man es sich nicht selbst machen?

Es gibt ja nicht erst seid gestern diese Tshirt Folie zum Bedrucken und Aufbügeln. Allerdings sind da nicht alle Fabrikate wirklich gut, viele blättern schon nach den ersten 10 mal waschen runter. Ich selbst benutze dafür die Folien von Hewlett-Packard (C6050A), die bringen die Farben gut rüber und halten auch recht lange je nach Behandlung. Also auf keinen Fall jeden Tag waschen und schon garnicht über 30° (eher 20° .. reicht). Und später nicht über das Motiv bügeln bzw. wenn nur "von links" oder man legt ein leicht angefeutetes Küchenhandtuch drüber. Aber das brauchen die Leute die im Hotel MAMA wohnen ja nicht wissen :p

Natürlich müsst ihr das Motiv am PC noch der geplanten Grösse anpassen und die Konturen nötigenfalls nochmal nachbearbeiten. Aber mit dem passenden Programm reichen da meist auch wenige Mausklicks. Und bitte nur .bmp oder ähnlich preziese Dateiformate als Vorlage verwenden, .jpeg bzw. .jpg werden nur eklig verpixelt und sehen nix aus.

Es ist in den allermeisten Fällen auch günstiger! Da reicht ja ein einfachen "FruitOfTheLoom" shirt für ca. 5€ - 10€ und die Folie von HP bekommt man im 12er Pack für 18€ (also 1,50€ a Folie). Macht also knapp 12€ für en shirt was man sich nach herzenslust bedrucken kann. Da kosten en shirt ausm EMP z.B. doch en paar €s mehr und man sieht das Teil im Sommer an fast jeder 2ten Ecke.

Was aber auch noch ne Möglichkeit ist, man gibt das shirt in nen Copy-shop und drückt denen das gew. Motiv in die Hand und die druckens dann auf das shirt. Da würde ich aber auch vorsichtig sein, als wir damals die tshirts für unseren Abschluss bestellt hatten wussten wir noch nicht dass sich das Motiv nach der 2ten Wäsche bereits anfangen würde zu verabschieden. Denke aber das ist nicht bei jedem Copy-shop so.

Hallo Freunde,

mein Bruder Volka und ich entwerfen eigene T-Shirts, natürlich in limitierter Auflage, damit es auf Sessions nicht aussieht, wie auf einem Klassentreffen.
Die Stückzahl ist auf 30 bis max! 50 Stück begrenzt.

Derzeitig haben wir das Shirt (Chainreaction) noch vorrätig:

2x Größe S

11x Größe M

4x Größe L

Alle Shirts sind:
full cut quality (145gqm) von
screen stars by fruit of the loom,
1 farbiger druck (siebdruckverfahren)

nur schwarzes Shirt / weißer Print

Der PREIS: 14,99€ zzgl. 4,10€ Versandkosten

Bei Interesse einfach eine Mail an: [email protected]

Die Shirts bekommt Ihr auch über Double-U Cycle in Neuss