Devil Bug???

Chiliracer

=Schnipp_Schnapp=
Moinsen

Ich hab ne Frage bezüglich des Devil Bug. Ich hab vor zwei Tagen n netten Typen auf ner Party kennengelernt der n guter Freund von Haiko (Devil) ist und hat mir erzählt das Haiko no n Devil Bug bei sich stehen hat der hinten für 24 Zoll ausgelegt ist. Der Rahmen sei ca. 5 Wochen alt und st noch nicht Lakiert. Farbe und Aufschrift könnte ich mir aussuchen und Haiko würde mir den Rahmen für 350 Euro überlassen. Da ich ja eigentlich ein gutes Bike fahre 8Hot chili for Live;) aber eigentlich schon n neues Bike haben möchte wollte ich euch fragen ob der Rahemn was taugt. Kultstatus hat er ja auf jeden Fall da bestehen keine Zweifel. Ich will einfach nur wissen ob jemand von euch das Bug fährt oder mir sagen kann wie er sich verhält. Ihr könnt auch schreiben wie ihr den Rahmen aufbauen würdet und n welcher Farbe ihr ihn lakieren lassen würdet!

also, ich bin mal gespannt was so zusammenkommt. Auf jeden fall schon mal thx an alle die was schreiben :)

C YA

CHILIRACER

junge, der typ heißt HEIKO nicht HAIKO, und zu dem kurs würde ich den rahmen an deiner stelle nehmen......

nimm ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab den Devil bug dh doublegun vom letzten Jahr, ist hammergeil. Wenn der bug nur halb soveil hergibt wie der doublegun, dann ist er die Kohle allemal wert!

Und der Typ heisst wirklich Heiko. Sag ihm nen Gruss von mir....kann übrigens auch die Gabel lackieren...meiner is weiss (nicht lachen :D )

Gruss und Amen

Sorry, wollt noch sagen:

Schwarz. Das rockt, weiss ist oberempfindlich *gr*, aber sieht supa aus, rot würd ich net, das hat fast jeder...:D

Ok, schwarz auch, ist aber neutraler. Meine vote: Schwarz!

Gruss und Amen

Casull

Weis jetzt nicht was es da für farboptionen gibt aber ich würde Natogrün oder Flammen auf schwarzem Hintergrund nehmen.
greez, andi.

also ich fänds mal krass wenn son rahmen poliert ist und dann schöne double wides kricht, die man auch erstmal poliert!!!

wär doch ma übel genial oder?? aber sonst natürlich nur schwarze parts bis auf ein teil... zb vorbau oder so weiß und weiße aufkleber aufn rahmen!!! datt is fädd!

MFG moth

PS: hat eigentlich schon mal jemand so dws poliert??? bzw. ist das bekannt??

wennste für des Geld den Rahmen net nimmst dann ganade dir...(natürlich nur wenn es deine Finanzen zulassen...)

erstmal danke das ihr euch gemeldet habt.

jojojo Evil... Heiko :) mit E .. hab verstanden :D

Ähm ich dachte mir ich las den Rahmen in mattSchwarz lakieren und setzt rote Devil Aufkleber drauf.
Oder ich lass ihn Natogrün mit mattschwarzrn Aufklebern lakieren...
Was haltet ihr eigentlich mal von Silber mit normal grünen Aufklebern?

Verdammt ich zerbrech mir schon den Kopf über die Farbe...

Also wie gesagt, wenn ich mein Hot Chili Rahmen verkaufen kann wird der Devil sofort gekauft! :-)

CYA

CHILIRACER

Schönes Ding !
Wir ( mudbuster & /me ) sind den ma in Willingen gefahren !
mudbuster : "ich fand den einklich ganz cool ! Nur der sattel war anfangs ein bissl zu hoch ! :D "
Macht ihr auch ab und zu feten mit euren Dealern ? :D :lol: :bier:

@kws_Jungs.....

konnte man den Bug in Willingen ausleihen?? warum sagt ihr mir sowas nich???

hm...ja ihr wisst ja das ich nich so der heizer bin...

deswegen dachte ich ich versuchs mal mit dem devil.außerdem verdammt günstig das Gerät!

Wenn ich den Chilirahmen verkauft bekomme, dann sofort das Devil :-)

C YA Chiliracer

nimm den auf keinen fall!

p.s.: könntest du mir ma die nummer vom heiko ma gebn?:D

:bier:

Zurück