Aktueller Inhalt von chris de rider

  1. C

    Dartmoor - Two6Player

    Moin leute, wie sieht das aus passt in den Dartmoor two6player die schraubachse von der Veltec DH rein? sollte ne 12mm achse sein mein ich,weil hab keine lust den rahmen mit schnellspanner zu fahren,denn ein neuer rahmen muss her weil mein bergamont kiez pro sich verabschiedet hat und ich würd...
  2. C

    Fox 36 Losbrechmoment

    wo ist der "Gefällt mir" Button,verdammt! :lol:
  3. C

    Fox 36 Losbrechmoment

    Ich denke mal an dem Punkt können wir die Disskution beenden oder Müs Lee? :) Ich hab meine allround waffe gefunden und du weißt jetzt das du lieber Stahlfeder fährst. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :rolleyes:
  4. C

    Fox 36 Losbrechmoment

    Ich bin mit meinen 65kg wohl wahrlich kein Schwergewicht :D und mit absacken der Gabel habe ich keine probleme,hat sowohl beim Dirten als auch letztens im Wald eine super figur gemacht (stufen waren auch dabei) - sogar den vollen Federweg von 150mm habe ich noch!:rolleyes: PS: Ansprechverhalten...
  5. C

    Fox 36 Losbrechmoment

    Müs Lee ich hab auch keine bestimmte Person angesprochen! Fakt ist das sich viele beschweren und viele zufrieden sind,ist das nicht normal?Ùnd zu deinen Zitaten,wer lesen kann ist klar im Vorteil "Und mich stört das eher wenig,weil wenn sie einmal federt dann tut sie es auch" und da fängt für...
  6. C

    Fox 36 Losbrechmoment

    Moin Jungs und auch Mädels?, Ich melde mich auch mal zu Wort.Ich kann mich der Kritik der meisten hier überhaupt nicht anschliessen,denn ich fahre seit nicht all zu langer Zeit eine Fox Talas 36 R von 06 - hab ich im Bikemarkt Preiswert erstanden.Ich kann nur sagen WAHNSINN die Gabel macht...
  7. C

    Domain umbau in die U-Turn Version

    Klar wird es sowas im Baumarkt geben,musst nur gucken das der Durchmesser passt und der Durchschlagschutz kommt logischerweise nicht wieder rein.
  8. C

    Domain umbau in die U-Turn Version

    ich habe es mir einfach gemacht und einen Schlauch von einer V-Brake Bremse genommen und durchgesteckt :D bisschen hin und her wackeln und raus ist das ding.
  9. C

    Domain umbau in die U-Turn Version

    falsch!Du hast auch die 160mm Standardausführung der Domain umbauen wollen?Hast einfach die Feder raus genommen und wolltest die U-Turn Einheit reinbauen? Geht nicht weiter unten in der Gabel ist noch ein Durchschlagschutz,ist auch eine kleine Feder die musst du von unten Rausdrücken,dann passt...
  10. C

    Domain umbau in die U-Turn Version

    jop geht,hab auch den von meiner recon
  11. C

    Rock Shox Domain

    hab die U-turn Einheit neu gekauft,da ist nochnichtmal so ein schrumpfschlauch dran
  12. C

    Rock Shox Domain

    Moin Leute hätte folgende Frage:Bei meiner Domain die travelbar ist also zwischen 115-160mm sprich die U-Turn Version,wenn ich die ganz nach unten getravelt hab bzw. bis zu 140mm und ich die durchfeder,mit kraft,beim normalen Fahren "glockt" es komisch,also das klingt als würde sie durchschlagen...
  13. C

    Domain umbau in die U-Turn Version

    Danke dir hat sich erledigt,einbau war sehr leicht und verstellknopf hatte ich noch von meiner Recon!Danke
  14. C

    Domain umbau in die U-Turn Version

    Moin leute, ich habe folgende Frage,muss ich irgendetwas beachten beim U-Turnfeder Einbau?Oder einfach wie ich es mir vorstelle,aus dem linken Gabelholm die Feder raus und rausschrauben,U-Turn rein verschrauben -> fertig?:confused: Hoffe auf schnelle Antworten!
  15. C

    Ja schon klar das das in deinem Benutzer Album ist xD nur du wirst nicht mehr als Kritik kriegen :P

    Ja schon klar das das in deinem Benutzer Album ist xD nur du wirst nicht mehr als Kritik kriegen :P
Zurück
Oben Unten