Rock Shox Domain

Registriert
12. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Moin Leute hätte folgende Frage:Bei meiner Domain die travelbar ist also zwischen 115-160mm sprich die U-Turn Version,wenn ich die ganz nach unten getravelt hab bzw. bis zu 140mm und ich die durchfeder,mit kraft,beim normalen Fahren "glockt" es komisch,also das klingt als würde sie durchschlagen aber tut sie nicht hat noch etwa 1-3cm federweg frei.Bei vollem Federweg habe ich das Problem nicht da muss ich schon extrem durchdrücken,nicht während lockerer Fahrt,damit sich überhaupt so ein "glock" geräusch zeigt und die hat wiederrum wie vorher beschrieben 1-3cm platz.Kommt die Feder einfach iwie ab dieser Stelle an die Standrohre und verursacht dieses Geräusch oder was ist das Problem?Übrings ist die harte Feder verbaut.
 
kannst ja mal die feder herausnehmen und nachsehen, ob die schrumpfschläuche verutscht/durch sind. evtl schlägt die feder dann an die seitenwand an. wenn es das ist, ist es unkritisch -nervt nur
 
vorhin wahr das geräusch weg ,normalerweise ist ne domain ja auch ne idiotensichere gabel denke auch das die feder irgendwie geknackt hat rest geht ja auch irgendwie garnicht
 
Zurück
Oben Unten