Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm lieber nen MP3 Player ^^^
Denke mal wer sich die Gabel kaufen will, wird keine besseren Preise bekommen, deswegen der Post ;) Ist doch lieb mir mir oder :daumen:
Jupp grad mal rumgeforscht, die reinen UST Reifen wiegen ordentlich mehr (damit wäre der Gewichtsvorteil futsch).
Habe mir gerade mal die Reifenflanken (heisst das so ? da wo das Kevlarband durchläuft/bzw der Draht bei Drahtreifen ) angeschaut.
Da finde ich den Ausprägung beim Nobby Nc...
Meine Frau ;) und ja sie hat mir am Altar hoch und heilig geschworen nichts zu sabotieren bis das der Tod uns scheidet :love:
Warum ich mit soviel Druck fahre: Ich wiege 90kg und fahre im Moment zu 99% nur Straße ! Hier gibts nicht viel Wald ^^
Habe vorher Nobby Nic mit Schlauch gefahren...
Hallo Gemeinde,
ich war heute morgen auf der Arbeit, um meine Kröten zu verdienen, als plötzlich meine Frau mir eine SMS schrieb: Dein Vorderreifen an Deinem Giant ist geplatzt, das hat sich wie eine Bombe angehört.
Ich erstmal geschluckt ... auf den Kalender geschaut ... ne es ist noch...