Aktueller Inhalt von ChrisGreen

1. C

Drössiger Limited 9.3 CC Race vs. Radon ZR Team 7.0 FS 2009

Kürz mal Deine Bremsleitung ^^
  2. C

Manitou R7 MRD

Meine tpc hat nur die ersten 300km geschmatzt. Jetzt läuft sie absolut sahnig :lol::daumen:
  3. C

Aufbau Canyon Ultimate CF

Hi, es gehören durchgängige Schaltzüge ans CF. Und Zwar zB Shimano SP41 (40mm Durchmesser). Sp51 passen zB nicht ;-) alles klar oder Fragen ?
  4. C

Canyon Ultimate CF

es ist die 80mm TPC : Gewogen mit 202mm Schaft ohne Kralle : 1304g ;)
  5. C

Canyon Ultimate CF

Hier mal mein Hobel: Canyon Ultimate CF ---> knapp 9kg inklusive Pedale Oben Syntace Rest XTR Fährt sich ganz ordentlich das Teil
  6. C

Die große Canyon-gallerie

ist eine R7 80mm TPC :)
  7. C

Die große Canyon-gallerie

Hier mal mein Hobel: Canyon Ultimate CF ---> knapp 9kg inklusive Pedale :)
  8. C

Manitou R7 MRD

Übern Teich geht aber meistens die Garantie baden ... :p da setze ich ein Häufchen auf nen Fuffi :p
  9. C

Manitou R7 MRD

Nimm lieber nen MP3 Player ^^^ Denke mal wer sich die Gabel kaufen will, wird keine besseren Preise bekommen, deswegen der Post ;) Ist doch lieb mir mir oder :daumen:
  10. C

Manitou R7 MRD

Gerade entdeckt : Sehr leckere Preise: Manitou R7 MRD Absolute 80mm candy rot Disc Only für 333 Euro http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=5862&osCsid=gusqabdu0jpse5t795ne6qenl1 Manitou R7 MRD TPC 80mm schwarz 08 Canti/Disc 349 Euro...
  11. C

XTR-Kurbel FC-M970 an Canyon Ultimate 08

Etwas spät, aber Nein Du brauchst kein Distanzrng zu verbauen. Einfach Lager rein mit E-Type Umwerfer und fertisch ;-)
  12. C

Maxxis Flyweight + DT Swiss Milch es hat nicht zoom sondern boooooom gemacht !!!

Jupp grad mal rumgeforscht, die reinen UST Reifen wiegen ordentlich mehr (damit wäre der Gewichtsvorteil futsch). Habe mir gerade mal die Reifenflanken (heisst das so ? da wo das Kevlarband durchläuft/bzw der Draht bei Drahtreifen ) angeschaut. Da finde ich den Ausprägung beim Nobby Nc...
  13. C

Maxxis Flyweight + DT Swiss Milch es hat nicht zoom sondern boooooom gemacht !!!

ist es denn möglich einen UST Reifen mit Mehr Druck (3,5bar) zu fahren ? (dann auch mit Milch wegen Pannensicherheit) ????
  14. C

Meine Frau ;) und ja sie hat mir am Altar hoch und heilig geschworen nichts zu sabotieren bis das der Tod uns scheidet :love: Warum ich mit soviel Druck fahre: Ich wiege 90kg und fahre im Moment zu 99% nur Straße ! Hier gibts nicht viel Wald ^^ Habe vorher Nobby Nic mit Schlauch gefahren...
  15. C

Hallo Gemeinde, ich war heute morgen auf der Arbeit, um meine Kröten zu verdienen, als plötzlich meine Frau mir eine SMS schrieb: Dein Vorderreifen an Deinem Giant ist geplatzt, das hat sich wie eine Bombe angehört. Ich erstmal geschluckt ... auf den Kalender geschaut ... ne es ist noch...
Zurück