Aktueller Inhalt von ChrisMic

1. C

WE Route für/mit Anfänger

Hi! Kann dieses Wochenende leider nicht mit!!! Wünsch Euch ganz viel Spaß bei super gutem Wetter!! Bis nächstes mal Christina
  2. C

Hallo an Alle!! Wie gehts Euch denn so? Würde sehr gerne mal wieder mit Euch mitfahren. Aneta ist natürlich eh dabei, sie hat nur gerade keinen Internezugang! Viele Grüße aber von Ihr. Also, hat sich vielleicht schon einer für morgen was ausgedacht???? Oder wird das Wetter eh schlecht...
  3. C

:)!!!
  4. C

Hallo, wie gehts Euch allen?? Tour von Steffen klingt mal wieder gut. Schon klar, der frühe Vogel fängt den Wurm.....irgendwie hat Aneta aber vor lauter Begeisterung vergessen zu erwähnen, dass wir erst Sonntag nach München zurückkehren (falls sie jetzt noch mitgeht:)!!? )und wir erst so ab...
  5. C

Ok, Freitag muss ich arbeiten, Euch aber viel Spaß. Wenn keiner am Woende fährt, mach ich mich halt ab nach GAP!!! Einen schönen Sonnentag an alle und bis bald! Und Volker, gib alles am SO (besser, Du machst diesmal keine Fotos, Du weisst schon wegen der Zeit und so.....:)!!) Christina
  6. C

Wiiiesooo? Solang er jemanden hat, ders ihm vorliest :)!! Ja, plant den irgendeiner, irgenwas fürs Woende??? Christina
  7. C

Hi, wenn das Marienkäferchen und Volker eine Tour planen müsste man ja eigentlich dringend mit!!! Werde das kurzfristig entscheiden, je nach Wetter und Stand meiner Bewerbungsanschreiben:)! Grüsse Christina
  8. C

Hallo! vielen Dank für die tolle Tourausarbeitung Steffen!! War mal wieder echt schön mit Euch allen. Unvorhergesehene Bachläufe fangen an mir zu gefallen....und Steffen, ich versprechs, ich halt nie wieder an der steilsten Stelle an.....:)!!! Freu mich schon aufs nächste mal! Christina
  9. C

Hallo, Aneta und ich fahren morgen auch mit der BOB. Sind um 9.15 PÜNKTLICH da!!!! Sabine, bin bestimmt gemütlich am Berg unterwegs!! LG Christina
  10. C

Hallo Alle!! Wie gehts, wie stehts?? Würde gerne mitfahren, wäre Sonntag dabei!!! Viele Grüsse! Christina
  11. C

Auch von mir nochmal vielen Dank an Dirk für die sehr schöne Tour! Besonderen Dank auch an Flo, dass er die BOB für mich am Losfahren gehindert hat, sonst hätte ich ja alles verpasst:) ! Die Tour von Andreas hört sich gut an. Falls ihr am Wochenende fahrt wäre ich gerne dabei, trotz BOB...
  12. C

Dankeschön! Treffen wir uns kurz davor vor dem Infohaus von der BOB??
  13. C

hallo, die mit der BOB in München los fahren, weiss zufällig jemand wann die losfährt???
  14. C

Hey, Melocross, Warum bist Du eigentlich so blau im Gesicht? Kann es sein, dass Du mal atmen musst??
  15. C

Ok. Dann bin ich auch in dem Zugteil. Schaun wir mal einfach wie viele noch mitfahren, wegen dem Bayern Ticket!!!
Zurück