WE Route für/mit Anfänger

@ John Oswald
... hast du nicht damals (vor 1 Jahr) gesagt das sei ne Tussie-Tour? :ka:
Erinnerungshilfe: Stelle war nach Schwarzentenn kurz vor Abfahrt.... :D

Nein, sind nicht dabei weil wir keine Zeit haben.....

@melocross-kann sein, dass du das thema des forums total verfehlt hast??!! (bitte scrollen!);überlasse jedem die eigene entscheidung.

@Öcsi-schade, dass du diesmal nicht dabei bist. Verstehe aber völlig-muttertag ist schon was besonderes.Bis hoffentlich nächstes mal und bald!

@bikerScott-klaro, kannst du mitkommen!Also dann bis Sonntag!

Hallo,
kurzfristig (weil kaum jemand mit uns biken will:heul:) möchte ich mich, Kellnix und hoffentlich noch zwei Mädels (die wissen noch nix davon) für morgen anmelden. Ich hoffe ihr nehmt uns mit.

Grüße
Markus

Tussie-Tour hört sich nach genau dem Richtigen für mich an. :D
Wenn niemand was dagegen hat bin ich morgen früh auch am HBF!?

sehr gerne. Wenn nur zwei(ich und ChrisMic) mit der BOB fahren, lohnt es sich kaum gegenüber dem Auto!!
Also dann kommst du/ihr auch morgen um 9:30 zur BOB Info am Hbf?
Zur Klarheitenbeseitigung: 0179 9493511

sehr gerne. Wenn nur zwei(ich und ChrisMic) mit der BOB fahren, lohnt es sich kaum gegenüber dem Auto!!
Also dann kommst du/ihr auch morgen um 9:30 zur BOB Info am Hbf?
Zur Klarheitenbeseitigung: 0179 9493511

Ja, ich komm zum HBF, bin für gewöhnlich ein pünktlicher Mensch. So viele sportliche Radler wirds dort ja hoffentlich nicht geben, also wird man sich schon erkennen...

Hallo,
kurzfristig (weil kaum jemand mit uns biken will:heul:) möchte ich mich, Kellnix und hoffentlich noch zwei Mädels (die wissen noch nix davon) für morgen anmelden. Ich hoffe ihr nehmt uns mit.

Grüße
Markus

Und weil die Mädels nix wussten, waren sie auch glatt dagegen. Sie wollten eben mit uns alleine fahren.:D
Deshalb müssen wir eine eigene Tour starten.

Gruß
Markus

Danke für die Führung Dirk.
Hier die überarbeitete Tour als Anhang (die letzten paar km hat mein Navi ausgesetzt - ich habe aus dem Kopf rekonstruiert)

Steffen

Anhänge

Dem Dank kann ich mich nur anschließen, auch wenn der liebe Dirk mal ganz weit hinten fuhr haben die vorne den Weg trotzdem gefunden! (Wie hat er das gemacht - Telepathie -? :eek: )
Es war wirklich sehr lustig und ich freu mich auf eine baldige Fortsetzung!

@Aneta: Das biken wird von mal zu mal besser - (höher, schneller, weiter) also Kopf hoch und nicht aufgeben!

Viele Grüsse und eine schöne Woche! Heidi

Zurück