Aktueller Inhalt von chrissi09

  1. C

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Es geht wieder los. Viel Spaß!
  2. C

    Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!

    Weil Biken, gerade in Gesellschaft, unzählige Geschichten, Eindrücke, (Verletzungen), Bilder... hervorbringt. Und das ganze auch noch in einer der besten Regionen dafür, ist das Sahnehäubchen auf dem i. Außerdem schreit die Sehnsucht nach dem letztjährigen Bike-Urlaub unaufhörlich.
  3. C

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Würde mir gefallen !!
  4. C

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Klar Plasti dip ist besser, habe ich aber nicht zu Hause. Ich lasse immer etwas Heißkleber drauftropfen, bislang habe ich den auch wieder problemlos gelöst bekommen, einfach mit dem Schraubedreher drunter... Ist natürlich nicht die beste Lösung aber es funktioniert. Bilder habe ich leider im...
  5. C

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Ich nutze immer Heißkleber zur Absicherung, hat den Vorteil dass man es auch wieder abbekommt. Gruß Christian
  6. C

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Ich meine warum nicht !
  7. C

    3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

    Ich fahre bei meiner 3 XM-l T6 auch dauerhaft mit 2,8A. Hängt natürlich auch davon ab was ihr unter dauerhaft versteht. (1-2 Nachtfahrten die Woche) Bisher ist noch nichts bei meiner Platine passiert, erwarte aber schon den ersten Ausfall :) Gruß Christian
  8. C

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hallo, nach langer Planung und Arbeit stelle ich nun auch mal mein neustes Werk vor. Daten: 3x XM-l T6 Platine von LED tech. 19° Optik Micro 2800 Led Stripe V3 mit Temp. und Akku-Überwachung Akku ist ein 4s2p 6900mAh Die Vorderseite wird noch etwas ansehnlicher gemacht. Optik samt LED...
  9. C

    3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

    Alles klar, dann lass ich es so wie es jetzt ist. Nur kann ich die 3XM-l dann wahrscheinlich nicht bei 2,8 A betreiben, aber das ist ja bekannt bei kleinen Gehäusen. Danke Christian
  10. C

    3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

    Ich habe eine Frage an die efahrenen Lampenbauer unter euch. Und zwar baue ich gerade auch eine 3xXM-L Lampe und wollte fragen, wo ihr eure Temp-Sensoren im Gehäuse befestigt ? Bisher habe ich ihn im Prinzip direkt hinter der LED-Platine im Gehäuse befestigt, aber ist das sinnvoll ? Oder würdet...
  11. C

    3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

    Für alle die es interessiert warum die 19 Grad Optik bei Led-tech nicht mehr aufgeführt ist. Ich habe nachgefragt und sie meinten die wäre gerade abverkauft, käme aber in den nächsten Tagen wieder rein. Gruß Christian
  12. C

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Ich dachte Akkus von Akku net wären nicht drittklassig, aber egal. Ich habe mein Problem jetzt gelöst und kann bald dann wieder mit Licht im Dunkeln fahrn. Gruß Christian
  13. C

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Jetzt habe ich die anderen Beiträge übersehen. Also mit diesen Reflis habe ich schlecht erfahrungen gemacht, weil sie mir persöhnlich zu sehr streuen, gerade im oberen Bereich wo man nicht so viel Licht braucht. Im Momoment habe ich diese Verbaut, allerdings konnte ich meine Lampe bisher noch...
  14. C

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Ich habe schon einige Beiträge vorher wegen meines BP-945 Problems gefragt. Mittlerweile habe ich nun rausgefunden, dass die SchuScha defekt sein wird, weil ich das Pack geöffnet habe und die Spannung hinter der SchuScha beträgt 7,8 V und vor der SchuScha (also direkt an den Zellen) beträgt sie...
Zurück
Oben Unten