flyingcubic
night rider
optimal währe ein 4s LiIon oder LiPo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
bin mir gerade auch eine lampe mit "3xcree xm-l t6 auf rundplatine" am basteln. Für die ansteuerung habe ich vor einen h6flex buck treiber zu nehmen. Würde die ksq auf 2000mah einstellen. Welche spannung sollte der akku für die anwendung haben?
Danke,
wenn ich 4s2p nehme, muss ich dann beide 4s einzeln laden? Welche Akkus könntet ihr mir empfehlen?
Hallo, kauf dir keine Lipos, die halten die kalten Temperaturen nicht dauerhaft aus !
Ich hatte schon zwei defekte Lipos deswegen.
Ist rausgeschmissenes Geld, auch wegen der fehlenden Schutzschaltung.
Es steht auch in jeder Bedienungs Anleitung für Lipos das die Teile nicht kalten Temperaturen ausgesetzt werden dürfen.
Es besteht dann die Gefahr das die Spannung an der Zelle einbricht, und sich eine oder mehere Zellen tief entladen.
Sowas lässt sich bekannterweise nicht mehr reparieren.
Das ist mein problem. Jemand sollte mal ein passendes gehäuse mit CAD planen und an die CNC-Fräse übergeben.denn ich habe keinen der mir ein gehäuse fertigen kann.
es ist nicht so einfach einen kompakten Kopf für die 3x XML zu bauen der eine komplette überwachung der Spannung und der Temperatur ermöglicht und 2A Strom bereitstellt
zumindest nicht mit den am Markt verfügbaren Treibern
da muss man schon einen eigenen LED Treiber entwerfen...
Achja, hat zufällig jemand den Hope Halter als STEP, habe keinen Bock das Teil zu modelieren![]()
@Tingltanglbob
Optisch nicht so mein fall
Die Kühlrippen kannst eigentlich komplett weglassen bei der höhe bringts nix
Mir gefallen zylindrische Gehäuse absolut nicht
den treiber kenn ich, aber alles viel zu groß