Aktueller Inhalt von chrissi93

  1. chrissi93

    Järvsö

    Tag zusammen, war schonmal jemand im bikepark järvsö in schweden? Wenn ja, lohnt sich ein besuch? Danke und gruß chris
  2. chrissi93

    huhuuuu :)

    huhuuuu :)
  3. chrissi93

    My Bike And Me

    klar, was den sonst :p:D
  4. chrissi93

    My Bike And Me

    :D
  5. chrissi93

    Trek Scratch 2010 Freerider

    @jan84 ok, danke. Hauptsächlich wird damit dann Bikepark und Hometrails gefahren, nur ab und an eben auch mal ne Tour. Falls ich es kaufen sollte werd ichs hier aufjedenfall vorstellen:). Gruß Chrissi
  6. chrissi93

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Morgen, werd vielleicht auch bald zu den Scratch fahrern gehören. Bevor ich allerdings ca. 350km fahren will, um das gute Stück anzuschauen, wollt ich erstmal hier fragen ob Rahmengröße M für mich, mit 1,80m in Ordnung ist. Ich meine nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Scratch...
  7. chrissi93

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Hallo, kann mir von euch jemand sagen, um wieviel uhr am sonntag die lizensklasse den rennlauf fährt? wäre nett! danke gruß chris
  8. chrissi93

    Eure Konas

  9. chrissi93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    falscher thread sorry!
  10. chrissi93

    Erfahrungen Suntour SF8-DURO FR20 ???

    Tag bevor ich jetzt nen neuen Thread erstell, grab ich lieber den hier aus. Ich bin am überlegen, die Domain aus meinem Enduro auszutauschen weil sie einfach total schlecht funktioniert. Als Alternative hab ich mir auch die Duro-Modelle angeschaut und bin eigentlich recht überzeugt davon...
  11. chrissi93

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Moin, gibts eigentlich schon jemanden, der ein Enduro 2010 fährt? Oder gibts sonstige Erfahrungen damit? Ein Freund von mir ist nämlich gerade am Überlegen was er sich kauft und das Enduro 2010 ist eines seiner Favoriten. Danke schonmal im Vorraus:)
  12. chrissi93

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    :daumen::love: gibts die Bilder irgendwo in groß? Idealerweise in wallpaper Format
  13. chrissi93

    Eure Konas

    Ich hab an meinem Stinky die Code und sie ist einfach nur sehr gut! Genügend Bremskraft und gute Dosierbarkeit. An meinem anderen Rad fahr ich die Louise, die ist auch sehr gut von der Bremskraft her, fängt aber relativ schnell mit fading an.
  14. chrissi93

    Bikepark Bad Wildbad

    achso...danke:) dann werd ich auf jedenfall noch mal da sein am wochenende
  15. chrissi93

    Bikepark Bad Wildbad

    warum gibt es die Ganztageskarten nur "zum teil" zum halbtagespreis? muss man da glück haben dass man weniger zahlen muss oder wie ist das?:confused:
Zurück
Oben Unten