Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Ja ist eine 2010er, 2Step. Wobei das nächsten Winter rausfliegt, brauche ich so gut wie nie.
Ich bin sehr zufrieden mit der Luftgabel. Bin aber noch nie eine Lyrik Coil gefahren und kann sie deshalb nicht vergleichen.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Luftgabel. Bin aber noch nie eine Lyrik Coil gefahren und kann sie deshalb nicht vergleichen.
Ich hab beim Biketausch in Lac Blanc keinen Unterschied gespürt. Beides 09er SXT, er Solo Air, ich (damals) Lyrik Coil.

Sieht übrigens wirklich fein aus, dein SXT. Was ich nicht ganz verstehe, 1fach KeFü, gehst/wolltest du nicht auch auf Tour?

Gruss Pat
 
Touren machen wir regelmässig. Es ist einfach so, dass ich das kleine Kettenblatt sehr selten brauchte und es deshalb wegschraubte. Auch finde ich die Geometrie des SX Trails nicht sehr angenehm zum lange bergauffahren, ich stosse oder trage dann meistens lieber. Im Hochgebirge sowieso ;)
Durch das viele Rennrad-Training komme ich mit dieser Übersetzung auch noch etwas weiter als andere :)

edit: Kann aber gut sein, dass ichs wieder umbaue wenn ich merke, dass es doch besser ist. Bin da noch etwas am testen was mir am besten passt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mein Bild versehentlich gelöscht habe: 1x neu heute im Garten

ALIM0008.JPG
 
Als Abschiedsfoto und nicht ganz uneigennützig poste ich mein SX Trail nochmal, bevor in den nächsten Tagen der Rahmen und die Laufräder in den Bike-Markt wandern.

CIMG0002.JPG


Ist jetzt zwar schon ein Paar Wochen demontiert, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, denkt man doch darüber nach, ob der Wechsel auf was anderes wirklich sein musste....:heul:

Naja, soviele geile Räder, so wenig Platz und Geld..... :)
geiles, einfach nur geiles SX Trail:love::daumen::)
Ist der rahmen schon verkauft, oder noch nicht im Bikemarkt drinne?
 
Lassen. Für so eine minimale Änderung wär mir das zuviel Aufwand und sieht doch gut aus wie es ist.
 
Moin,

gibts eigentlich schon jemanden, der ein Enduro 2010 fährt?
Oder gibts sonstige Erfahrungen damit? Ein Freund von mir ist nämlich gerade am Überlegen was er sich kauft und das Enduro 2010 ist eines seiner Favoriten.

Danke schonmal im Vorraus:)
 
Moin,

gibts eigentlich schon jemanden, der ein Enduro 2010 fährt?
Oder gibts sonstige Erfahrungen damit? Ein Freund von mir ist nämlich gerade am Überlegen was er sich kauft und das Enduro 2010 ist eines seiner Favoriten.

Danke schonmal im Vorraus:)

in der aktuellen Dirt ist ein ausführlicher Testbericht drin...klingt so als hätte Speci endgültig die eierlegende Wollmilchsau erfunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten