Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shuttle gabs nur ca 2-3std
Bahn fuhr anfangs(10Uhr) halbstündlich,das der Eine oder Andere mal ne halbe Std unten warten musste,bis Er wieder rauf kam
Der viertelstd Takt der Bahn welcher gegen 13 Uhr stattfand hat bis ca 1530Uhr angehalten,naja danach ging wieder der halbestd Takt los!
Der Schaffner meinte aber:
Sonntag fährt ein Shuttle und die Bahn angeblich viertelstündlich,es werden viele Wanderer erwartet!
Kann also bloß noch besser werden ;)
 
Foto´s vom 31.10. auf der DH Strecke -sind die Bilder schon eingestellt?
Wir waren 3 Fahrer / 2x Specialized+1x Canyon.
Gruß
cubxx
 
Du hast doch deine HS wieder.Da kann man doch prima mit strampeln!
Ich muss jetzt nach einem neunen Schaltwerk gucken. Auch ein Shadowschaltwerk in Verbindung mit dem Rockguard scheint nicht unbesiegbar zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will am Samstag oder Sonntag fest nach Wildbad kommen?
Ich versuche ein Shuttle zu organisieren auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

Bei Interesse bitte hier posten an welchen Tagen ihr kommt und mit wie vielen Personen.

Gruß

Alex
 
Samstag Eine Person

Sonntag vermutlich zwei Personen

MOrgen weis ich mehr.

Sonntag mit Fotobabe damit ich se nicht wieder alleine zuhause lassen muss ;-)
 
ihr wisst, dass die Bergbahn bis 21ten dicht ist? Ihr seid also auf einen Shuttle angewießen! Näheres zur Bahn gibts hier
 
Will unbedingt noch mal mein kleinen Schei$er bewegen bevor die Bikeparksaisone völlig versackt, macht ja grad alles der Reihe nach dicht:(
Würd mich echt riesig freuen wenn noch wer Zeit hat. Ich versuch auch hier nochmal mein glück vlt kann ich noch wen mitbring.
 
Aus Berlin will auch noch wer kommen der Arbeitet grad irgend wo im Schwarzwald und wollte eh dieses WE da zu euch:daumen:
 
Sehr fein!

Was ist denn mit den ganzen anderen Wildbadjüngern und .-jüngerinnen?
Habt ihr denn schon alle mit der Saison abgeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten