Aktueller Inhalt von Chulien

1. Chulien

Was macht Ihr so?

Mal ganz nüchtern und schlicht meine Meinung: Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil! Vor allem die Komentare von pat und co!
  2. Chulien

MBMX Spartanische High Tech Bikes oder MountainBikeMotoCross

HI Sinnlos is des Thema ja scho, will trotzdem was schreiben: Bin Schüler und fast dauerpleite, weshalb ich n echtes LowEnd-Bike hab. Kumpel von mir hat sich in den letzten Monaten was weiß ich alles gekauft, hat n HighTech-Bike. Wir verstehen uns super, er fährt besser als ich, erzählt mir...
  3. Chulien

Hübsches Mz-poster in der Mtbr

OH MANN!!! Wegen den Bilder den Server mit 4 Seiten zu beladen!!! *kopfschüttel* Bin eigentlich net prüde oder sowas, hab halt wie fast jeder nix gegen optische Leckerbissen, aber müssen es immer irgendwelche Tussen mit Silikonbrüsten, Make-Up bis zu 0,5 cm Dicke und so viel Hirn, dass der...
  4. Chulien

absolut wiederlich + das kotzt mich total an

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mit Handschuh mehr Kontrolle über mein Bike, und dass die Hände nass sind merkt man erst, wenn man sie auszieht. Des einzige nervige is, dass die Handschuhe immer so fett stinken, vom Handschweiß halt. Täglich waschen is ja auch net (die handschuhe:lol: ). Chulien
  5. Chulien

Gibt es welche unter euch die als einziger in einer Stadt / oder immer alleine biken?

Hab vor nem Jahr angefangen, war grad so 16. Wenn ich neues ausprobieren will was eher citymäßig is, fahr ich alleine. Dual und Dirt fahr ich meistens mit nem Kumpel der dankenswerter Weiße auf die selbe Schule geht wie ich. Fahr insgesamt mehr alleine, weil bei mir neues zu probieren eher...
  6. Chulien

Mountain Bike Rider vs. Mountainbike Downhill

@ Kamaykazee ´tschuldigung, hab des Bild aber net von dir! Bin halt auch nur´n harmloser, nichtsahneneder Metaller!:i2: und bevor es :crash: gibt such ich mir lieber ein neues!:daumen: Ansonsten fänd ich´s schad, wenn das mrm pleite ging!!!!:heul: Chulien
  7. Chulien

Mazzocchi MX für Dirt und City

Ich würd mir gern ein zweites Bike zusammenstellen und weiß nich ob die MZ-MX Serie so gut für Dirt, aber vor allem für City/Street fahren geeignet is. Will aber keine DJ, da ich nen Rahmen in Aussicht hätt der für 80-100mm Gabeln gebaut worden is. Danke für die antworten im voraus...
  8. Chulien

Mountain Bike Rider vs. Mountainbike Downhill

Ich les des mrm jetzt erst 1 Jahr, hab aber bei nem Kumpel, der seit der 5. Klasse in der Bikeszene interressiert ist n paar ältere ausgaben gelesen. Ich find das mag eigentlich nicht schlechter als davor, wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen dass mir schon immer zu wenig tests drin waren! Vor...
  9. Chulien

eure Mütter

Die Probleme mit meinen Eltern hab ich auch!!!!!!!!!!:heul: Is mir aber wurscht. Letzt hab ich nen neuen (aber gebrauchten) Dirt-Rahmen gekauft und die haben mir verboten ihn zu benutzen von wegen Brechen! Hab dann nen befreundeten Bike-Händler bemüht.:D Jetzt muss ich halt nen Helm tragen...
Zurück