absolut wiederlich + das kotzt mich total an

C

cadex

Guest
bis jetz hat ich nie probleme, ab und zu hornhaut abgepult und gut is...
nun nach knapp 4 monatiger zwangspause (hand+ramenbruch)
kann ich nach kurzer zeit den lenker wg. schmerz nichmehr festhhalten
´muß ich jetz etwa so besch****** handschuhe anziehen..?
bringts das???

Anhänge

• hände2.jpg
    hände2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 1.016
wuaaaah

ohne Handschuhe fahren is eklig... kann ich garnich mehr.. auch wenn ich nur zur arbeit fahr oder so.. handschuhe hab ich immer an!

andere ,wahrscheinlich weichere Griffe sollten helfen.Ich habe mal wieder richtig harte montiert und meine Hände sehn schon fast genauso aus,oder besser sahen,denn sie haben sich daran gewöhnt.Ich fahre trotzdem mit Handschuhen...

is mit handschuhen eigentlich auch....nur halt nicht so schlimm
is aber klar wenn du so lange nicht fahren warst!

Ich fahre weiche Ourys mit Handschuhen, aber meine Hände sehn genauso aus ;)
Ist typisch für Biker, nen erkennungsmerkmal :lol:
Was mich mehr aufregt ist, dass alles braun gebrannt ist (Arme, Nacken...) aber die Hände wegen den Handschuhen weiss sind :lol: MickeyMaus Style :p

naja das hauptsächliche was mich stört is das ich wegen schmerzen nach kurzer zeit abbrechen muß, letztens hat ich noch blasen unter den bollen... hoffe das legt sich wieder, kann mir noch jemand n paar richtig flauschig weiche griffe nennen?

das ist doch wohl normal.. hatte doch jeder am anfang bzw. nach einer pause!

in ein paar tagen ist das auch vorbei!

ich fahr mit handschuhen und finde es eigentlich angenehmer... kauf dir mal anständige langfinger ;) und dann passt das schon.

wegen grips, die raceface good'n'evil sind relativ weich.

@ psuchocowboy: ermüdungsbruch im onanierarm: muddu halt one-handed fahren...

Bin heute mal ein Tag ohne Handschuhe gefahren, weil ich sie vergessen hab, jetzt tun mir meine Hände total weh und sind rot.

Fahr eigentlich nur mit Handschuhen, ist echt besser ;)

So ähnlich sieht meine handinnenfläche auch aus, handschuhe bringen schon was. Aber du bist lang nich gefahren, wenn man einmal diese "teile" hat tut es nicht mehr weh, sie sind einfach da, man muss sie halt akzeptieren (ist wie mit rennradfahrern ;) )

werd mich wohl zumindest vorübergehend mal an handschuhe gewöhnen müssen...
hass die teile aber + weniger bikekontrolle irgendwie

genau

und ohne handschuhe gehts nach ner zeit genauso gut wie mit ;) die haut "gewöhnt" sich früher oder später dran...
Und ich finde auch dass das fahrgefühl erheblich leidet wie mein vorgänger schon sagte

allso bei den Aktuellen temperaturen hab ich eigentlich garnet so richtig bock, meine Handschuhe zu tragen (irgendwelche von Roeckl, mit protektoren drin). Da ist meine Hand drinne ruckzuck nass und ich hol mir blasen wenn ich am lenker dreh.
vieleicht mal welche mit kurzfingern holen...

greetz Julian

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mit Handschuh mehr Kontrolle über mein Bike, und dass die Hände nass sind merkt man erst, wenn man sie auszieht. Des einzige nervige is, dass die Handschuhe immer so fett stinken, vom Handschweiß halt. Täglich waschen is ja auch net (die handschuhe:lol: ).

Chulien

sieht bei mir au so aus...trotz freundin :D :p ;)

mach das zeuch einfach weg und gut is...länger als ein tag am stück bike ich eh nich und dann geht das ;)

hab odi - longneck griffe, die ham so lamellen und sind wirklich super

Original geschrieben von Marius
sieht bei mir au so aus...trotz freundin :D :p ;)

mach das zeuch einfach weg und gut is...länger als ein tag am stück bike ich eh nich und dann geht das ;)

hab odi - longneck griffe, die ham so lamellen und sind wirklich super

freundin nennst du das stück gummi unterm bett was du per lungen-power zur form bringst ? :D

wie gesaggt die longnecks fahr ich auch, jetz is endlich mein arm verheilt und die neue karre fertig und ich kann nich fahren, hab 2 tage pause gem. und mußte heut nach 20min abbrechen...
ich dreh fast durch...

Zurück