Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rikman
Also, ich mische mich ja in solche Diskussionen normalerweise nicht ein, da alles Geschmackssache ist. Individuell verschiedene Ansichten ueber schoen, geil usw. halt.
Aber als ich die Schlunze bei Cosmic habe rumsitzen sehen und die ganzen sabbernden Typen, die fuer 5 EUR einen Kalender + Poster gekauft haben (und wahrscheinlich sogar 15 EUR bezahlt haetten) da rumstanden... ich weiss ja nicht.
Die Frau ist IMO alles andere als schoen. Weder auf dem Poster noch live. Man sieht auf dem Poster ja sehr gut, wie sie das Gesicht geblurt haben, in echt hatte die so richtig schoene Akne-Narben, die kaum zu ueberschminken waren. Fraglich, wie die Model werden konnte.
Just my 2 cents... Bitte keine Diskussion darueber
Gruesse, Marcus
Original geschrieben von evil_rider
ekliger gehts nimma ! das die immer sone hackfressen haben müssen![]()
Original geschrieben von Munich-Biker
Die Mädels sind meistens von der ferne schön und wenn man näher kommt werden sie hässlich genau wie die dame auf dem poster!
Ich hab sie auf der messe gesehen (OHNE SCHMINCKE) und glaub mir der Anblick war nicht sehr schön!
PS: Ne seltsame Logik hast du aus der ferne sehen die Leute doch immer viel besser aus weil man nicht alles genau erkennen kann und von nahem erkennt man dann erst was fürn Gesichtskrapfen die is!
...Ich hab sie auf der messe gesehen...
Wie gesagt n Gesichts krapfen!
Keine reine Haut (freundliche Formulierung) und war wirklich kein schöner anblick!