Hübsches Mz-poster in der Mtbr

verdammt! nur weil die mein abo damals irgendwie nicht gebacken bekommen haben!?!?!!

Nur jetzt mach ich kein abo, weil mir eine sonnenbrille als Brillenträger nix bringt!

Also, ich mische mich ja in solche Diskussionen normalerweise nicht ein, da alles Geschmackssache ist. Individuell verschiedene Ansichten ueber schoen, geil usw. halt.

Aber als ich die Schlunze bei Cosmic habe rumsitzen sehen und die ganzen sabbernden Typen, die fuer 5 EUR einen Kalender + Poster gekauft haben (und wahrscheinlich sogar 15 EUR bezahlt haetten) da rumstanden... ich weiss ja nicht.

Die Frau ist IMO alles andere als schoen. Weder auf dem Poster noch live. Man sieht auf dem Poster ja sehr gut, wie sie das Gesicht geblurt haben, in echt hatte die so richtig schoene Akne-Narben, die kaum zu ueberschminken waren. Fraglich, wie die Model werden konnte.

Just my 2 cents... Bitte keine Diskussion darueber ;)

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von rikman
Also, ich mische mich ja in solche Diskussionen normalerweise nicht ein, da alles Geschmackssache ist. Individuell verschiedene Ansichten ueber schoen, geil usw. halt.

Aber als ich die Schlunze bei Cosmic habe rumsitzen sehen und die ganzen sabbernden Typen, die fuer 5 EUR einen Kalender + Poster gekauft haben (und wahrscheinlich sogar 15 EUR bezahlt haetten) da rumstanden... ich weiss ja nicht.

Die Frau ist IMO alles andere als schoen. Weder auf dem Poster noch live. Man sieht auf dem Poster ja sehr gut, wie sie das Gesicht geblurt haben, in echt hatte die so richtig schoene Akne-Narben, die kaum zu ueberschminken waren. Fraglich, wie die Model werden konnte.

Just my 2 cents... Bitte keine Diskussion darueber ;)

Gruesse, Marcus

Die Marzocchi Girls waren noch nie besonders hübsch,
vor allem die Silikon Brüste sind abartig !

Ich frag mich wie jemand sagen kann das die geil sind,
die sollten sich mal ne andere Werbestrategie überlegen,
ich hoffe der Wolfgang Breuer kommt mal wieder bei uns im Shop vorbei !:D

OH MANN!!!

Wegen den Bilder den Server mit 4 Seiten zu beladen!!! *kopfschüttel*
Bin eigentlich net prüde oder sowas, hab halt wie fast jeder nix gegen optische Leckerbissen, aber müssen es immer irgendwelche Tussen mit Silikonbrüsten, Make-Up bis zu 0,5 cm Dicke und so viel Hirn, dass der Kopf fast platzt sein???
Gut, des mit dem Hirn weiß ich net.
Habt noch viel Spaß beim diskutieren, ich betracht lieber meine Freundin, da muss es dann wenigstens net beim betrachten bleiben!!!!!
Chulien

naja ich weiss nichs o wie ihr das sieht, aber ich sag mal JEDER, der sagt die MZ sind hässlich lügt !!!

also im internet kann man leicht sagen das die schlecht aussehen, genauso wei mädls auf filmen oder so. da sind "alle" hässlich (im fern) aber was würdet ihr machen wenn die euch zufällig anlabert und angenommen das wär kein MZ girl oder sonst ne bekannte tuss). da würd doch wohl jeder mit denen ins bett hüpfen...zmindest mit 95% von denen (weil nich alle sind jedermanns geschmack :D )

hier ists leicht zu sagen "die is hässlich" weil ihr genau wisst das ihr die nie bekommen werdet. ich wär gern der typ da aufm klo gewesen, aber dann ohne den anderen 3 männern, sondern alleine :D :lol:

versteht ihr was ich sagen will?

Die Mädels sind meistens von der ferne schön und wenn man näher kommt werden sie hässlich genau wie die dame auf dem poster!
Ich hab sie auf der messe gesehen (OHNE SCHMINCKE) und glaub mir der Anblick war nicht sehr schön!

PS: Ne seltsame Logik hast du aus der ferne sehen die Leute doch immer viel besser aus weil man nicht alles genau erkennen kann und von nahem erkennt man dann erst was fürn Gesichtskrapfen die is!

Original geschrieben von Munich-Biker
Die Mädels sind meistens von der ferne schön und wenn man näher kommt werden sie hässlich genau wie die dame auf dem poster!
Ich hab sie auf der messe gesehen (OHNE SCHMINCKE) und glaub mir der Anblick war nicht sehr schön!

PS: Ne seltsame Logik hast du aus der ferne sehen die Leute doch immer viel besser aus weil man nicht alles genau erkennen kann und von nahem erkennt man dann erst was fürn Gesichtskrapfen die is!

Schließ mich da ganz an ;)

wollte nur mal sagen das die poster auch bei uns im kiosk im mrm drin waren, also nix mit nur abo . ich habs :love:

...Ich hab sie auf der messe gesehen...

auf der EUROBIKE ?!?! hm.. war das die in der ecke? so so wenn das die war, hab ich se garnich erkannt, obwohl hintendrann das poster im riesenvormat hieng :lol: :rolleyes:
.
.
.
.
.
FU*K.............wer hat von ihr mal nen bild geschossen, damit ich sehen kann wie sie in "echt" ausschaut. das wär nett wenns mir einer mailen könnt :bier: :bier: :bier:

Wie gesagt n Gesichts krapfen!
Keine reine Haut (freundliche Formulierung) und war wirklich kein schöner anblick!

Es geht ja nich darum mit ihr ne beziehung zu haben ;)

stellt euch folgende situation vor:

ihr seit besoffen, habt eurer verstand ausgeschaltet und so ne tussi baggert euch an, da interessiert euch sicher nicht das die nicht ganz "natürlich" ausschaut. dann denkt ihr auch nur an die öffnungen unterhalb der gürtellinie, oder? :D

und DANN meine ich würd JEDER sich auf ein MZ girl einlassen, sosehr das hier auch bestritten wird.

Zurück