Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
nächstes WE kann ich leider nicht mitkommen. Wenn ihr nicht im totalen Karnevalbonbonfastnachkonfettifaschingfieber seid, können wir ja auch am Samstag den 5.3. eine Tour machen?
Liebe Grüße
...sehr schöne Fotos:love: sieht nach einem gelungenem Urlaub aus:daumen:
...die Mama im Fleecepulli und Finja nackig auf der Bank...:eek:;):D
...ich schau mal, Paul hat den Schneeanzug auch in seinem ersten Winter angehabt, ist noch etwas luftig, paßt aber dann evt noch nächstes Jahr...
Welche Größe suchst du denn? Ich könnte mal ganz hinten im Schrank suchen... ist in dunkelblau.
Wir fliegen nach Kalymnos in Griechenland. Das ist eine kleine Insel neben Kos mit ca. 25 Grad:hüpf: und viel Sonne:hüpf: zum klettern:hüpf:
Es geht bald los, Sonntag fang ich an zu packen...
Montag geht nicht bei mir. Wie wäre es mit Mittwochs? oder Freitags? Sonntag Nachmittag geht auch. Aber nicht immer.:rolleyes:
;)
Morgen sind wir ab 16h im LSP! Es soll ja doch trocken bleiben...
Huch, da hab ich doch glatt dass eigentliche Thema dieses Forums vergessen... ich hab mal wieder Lust mit euch zu radeln:p
Wer mag denn mal abends hier in der Gegend fahren? Habe da eine ungefähre Idee für eine Tour... mit Sylvies Unterstützung kriegen wir das bestimmt hin... gell?
Hallo rosenkäfer,
bist du am Wochenende in Winterberg? Stefan fährt am Samstag hin, ich könnte dann am Sonntag!
Wir haben noch Plätze frei, wenn noch jemand mit mag:)
LG Cici