Hühnerstall - Teil 1

Hallo Ladies!

Wie schaut es?

Ich kann wieder radeln, Leisten und Schenkelbruch sind verheilt (fühlt sich zwar nicht so an aber gut) Wir könnten mal ne runde düsen aber langsam....

Wer fährt überhaupt noch? Habe den totalen Überblick verloren....

Mit Erschrecken habe ich übrigens festgestellt, dass dieses Jahr einige runde Geburtstage anstehen....

Auf jeden Fall einen lieben Gruß an alle
lenya

Hi,
nächstes WE kann ich leider nicht mitkommen. Wenn ihr nicht im totalen Karnevalbonbonfastnachkonfettifaschingfieber seid, können wir ja auch am Samstag den 5.3. eine Tour machen?
Liebe Grüße

Hallo Ladies!

Wie schaut es?

Ich kann wieder radeln, Leisten und Schenkelbruch sind verheilt (fühlt sich zwar nicht so an aber gut) Wir könnten mal ne runde düsen aber langsam....

Wer fährt überhaupt noch? Habe den totalen Überblick verloren....

Mit Erschrecken habe ich übrigens festgestellt, dass dieses Jahr einige runde Geburtstage anstehen....

Auf jeden Fall einen lieben Gruß an alle
lenya
wäre gerne auch dabei..ja runde geb.tage wieder ein jahr zu feiern :-)

Hallo Mareike,
ich wäre dabei! nächsten Samstag?
Wo? hier oder dort?
liebe Grüße
da muss ich leider passen..arbeit....

Hi,
nächstes WE kann ich leider nicht mitkommen. Wenn ihr nicht im totalen Karnevalbonbonfastnachkonfettifaschingfieber seid, können wir ja auch am Samstag den 5.3. eine Tour machen?
Liebe Grüße
ich meine da hab ich frei, müsste ich aber nochmal bei genauerem planen nachschauen..

lg an alle

Hallo Mädels!

Da ihr bestimmt Samstag nicht schon um 9.00 losradeln wollt, fällt dieser Samstag für mich aus.
Am 5.3. würde ich wahrscheinlich mitfahren, habe frei.

LG
Martina

ich kann leider auch am 05.03. nicht, könnte Rosenmontag und am 12/13.03 wer hat da Lust eine LEICHTE Tour zu fahren?
LG

muss das we 12/13 leider arbeiten..und am 7. muss ich erst arbeiten und im anschluss wurde ich schon verplant :-(

was ist denn mit jetzt sa?wo?wann?wie lange?viel schaff ich momentan nicht und sollte es regnen werd ich wohl ehr wieder den ergo quälen ...

lg

also -
wer würde wann mitfahren?
Bitte eintragen:
10h - Martina, Julia

12h - Martina, Julia, Becci

aber wirklich langsam und nicht zu lange :rolleyes: ich weiß nicht ob ich ne runde mit 40 und mehr km bei min 2h fahrzeit packe :heul:
wenn euch das zu wenig ist dann müßtest ihr ohne mich fahren....

So, dann ist die Teilnehmerliste komplett für morgen wie es aussieht;).
Muß noch mein kleines Gelbes checken, es hat sich schon seit längerem nicht mehr bewegt...:confused:

@ becci: Würdest du dann morgen meine T- Ware mitbringen? Super!

LG
Martina

So, dann ist die Teilnehmerliste komplett für morgen wie es aussieht;).
Muß noch mein kleines Gelbes checken, es hat sich schon seit längerem nicht mehr bewegt...:confused:

@ becci: Würdest du dann morgen meine T- Ware mitbringen? Super!

LG
Martina

nur wir drei?wird ne kleine runde :-)
am forsthaus treffen wir uns oder?muss dann nur nochmal nachm weg fragen :rolleyes:

@frosch, sachen werden eingepackt!

freu mich!

Zurück