Hühnerstall - Teil 1

ladies wie wärs mal wieder mit nem treffen? zum klönen und einfach mal wieder zusammensitzen?? oder zum biken?
würde auch mein heim anbieten falls sich sonst nichts findet..

@frosch..deine sachen sind da, wie machen wir das am besten??

lg

Gute Idee...
ihr könntet auch hier vorbei kommen!
Würde mich freuen euch zahlreich zu sehen - es gibt auch Kaffee - Kuchen - Bier...
ach ja, falls ihr euch treffen wollt und nicht wisst wann - hier der Vorschlag -Sonntag nachmittag 15h
Grüße von Julia

Gute Idee...
ihr könntet auch hier vorbei kommen!
Würde mich freuen euch zahlreich zu sehen - es gibt auch Kaffee - Kuchen - Bier...
ach ja, falls ihr euch treffen wollt und nicht wisst wann - hier der Vorschlag -Sonntag nachmittag 15h
Grüße von Julia

evlt könnt ich sa nachmittag bis 14h muss ich arbeiten, am sonntag bin ich in holland :-/

..... kannst ja kommen, wann du magst - dachte nur falls sich einige verabreden wollen... ist ja ein Termin besser...
Was machste in Holland? ist da ne ctf?
Grüße von Julia

..... kannst ja kommen, wann du magst - dachte nur falls sich einige verabreden wollen... ist ja ein Termin besser...
Was machste in Holland? ist da ne ctf?
Grüße von Julia
das auto von a nach b fahren während marco und thorsten das beachrace fahren..über 100 km auf dem strand von nordholland :lol:hoffentlich gibts nicht zuviel gegenwind ;)

Hey girls,

bin auch mal wieder hier.... War das letzte mal im JULI hier... Wie die Zeit rennt.

WP gute Idee, ich bin schon fleißig im Fitnessstudio auf Laufband und Rad unterwegs, biete also meine Unterstützung an.

Treffen mit Euch wäre super!

Werde den Hühnerstall jetzt öfter besuchen, versprochen.

lg
lenya

Hallo Mädels!

Wer hat Lust auf Kaffeeklatsch am 21.11. ab 15.00 bei mir?

Das gibt zwar keine Punkte für den WP, aber man sieht sich mal wieder.:)
Die Einladung gilt auch für momentan hier nicht anwesende Mädels, also ruhig weitersagen.

Gebt mir doch bitte bis 18.11. spätestens Bescheid, wer kommt.

LG
Martina

Hallo Mädels!

Wer hat Lust auf Kaffeeklatsch am 21.11. ab 15.00 bei mir?

Das gibt zwar keine Punkte für den WP, aber man sieht sich mal wieder.:)
Die Einladung gilt auch für momentan hier nicht anwesende Mädels, also ruhig weitersagen.

Gebt mir doch bitte bis 18.11. spätestens Bescheid, wer kommt.

LG
Martina

wir fliegen so in den urlaub also komm ich leider nicht :heul:

Hallo ihr lieben,
am Wochenende ist wieder Nikolausmarkt in Bottrop-Grafenwald...
die letzten Jahre haben wir uns ja immer da gesehen. Ich hoffe, wieder einige von euch zu sehen... Sonntag nachmittag war ja ein fester Termin - ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße von Julia

Hallo Oups,
das ist ja schade! Dieses Jahr müssen wir leider passen (sind im Sauerland, mit Besuch vom Nikolaus, ho ho ho...:D

Liebe Grüße
Cici

so wie es aussieht werd ich dieses jahr leider an silvester arbeiten dürefen ergo entfällt von meiner seiter her die obligatorische tour :-(

aber vllt bekommen wir ja eine xmas tour zusammen...

Bei mir sieht es mit beiden Touren schlecht aus.:(
Sylvester arbeite ich und bis Weihnachten habe ich meine Erkältung hoffentlich gerade auskuriert, möchte keine neue riskieren!

@becci: Habe meine T-Sachen nicht vergessen, hole sie wenn das Wetter besser ist.;)

wünsche euch und euren familien besinnliche festtage, und fals man sich nicht mehr sieht auch einen guten rutsch ins neue jahr!!!

falls jmd mag..am 26.12 wollt ich eine kleine runde hüsken - haniel - hüsken drehen..abfahrt um 11h, max 2std fahrzeit. werde allerdings auch nach dem wetter gehen, wirds zu schlecht sag ich ganz kurzfristig ab..daher auch kein eintrag..wer mitwill von dem sollte ich die handynr haben dann sag ich per sms ab..

lg

becci

..ich fahr nicht, zweistellige minusgrade gestern nacht und wieder beginnender schneefall hier sorgen auf den strassen nicht grade für besserung der wege...schönen 2. feiertag noch!

Zurück