Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ist im Moment schlecht - Auslieferungsphase, 60-Stunden-Woche, immer noch kranke Frau zuhause..

Hattest mir ja schon mal erklärt. Frage zielte eher dahin, was ich alles mitbringen müsste und ob es nicht langweilig wird 150km im Kreis zu fahren...

Hallo zusammen!
Ich schreibe das einfach mal hier, da wir aus Duisburg kommen :)

Meine Frau und ich sind nun dem Mountainbiking beigetreten. Da langweiliges immer geradeaus fahren doch sehr eintoenig ist und wir Adrenalin kicks moegen, haben wir uns entschlossen das ganze etwas rasanter anzugehen.

Wir sind also anfaenger und suchen nun Strecken die mehr Spass machen. Gerne durch den Wald herunter. Einfach um schonmal das Gefuehl dafuer zu bekommen. Also ohne Jumps oder total steile abfahrten. Ich hoffe ihr versteht was wir meinen :).

Wir haben natuerlich auch noch keine komplette Ausruestung. Jersey mit Polsterung, richtiges Schuhwerk und Hardtail MTBs sind vorhanden. Full Protectoren Helme kommen dann bald.
Finde es nur affig in kompletter Montur als Neuling da zz stehen :D

Also kennt evtl jmd nette Strecken wo wir auch keine "Pros" stoeren?

gruss!

Also bei mir hat es bis etwa 20 nach fünf noch gut geregnet und damit meine ich jetzt keinen Nieselregen :o. Nicht so heftig wie in Essen aber es hat für mich gereicht um zu kneifen. Aber schön zu hören dass es bei euch trocken war.

Zurück