Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit sind bereits zwei Sattelklemmen am mehteh gerissen, trotz korrektem Drehmoment. 1x Hope und 1x Tune. Aktuell fahre ich Wolftooth, mal sehen wie lange die hält.
Korrekt, Barzo vorne. Gedanke war: Am Heck soll's leichter rollen und vorne hätte ich gerne mehr Grip. Ist Beides 2,35, beides Trail, beides Tubeless bei mir. Baut auch ausreichend breit.
Bin den Mezcal nie vorne gefahren, aber der Rollwiderstand ist für mich nicht wirklich wahrnehmbar verglichen mit dem gravel bike mit panaracer sk. Die Kiste rollt 1a auf Asphalt. Grip ist auch top auf Trails und Schotter, bei Nässe etwas rutschiger, aber noch i.O.
Der Halter ist ein Salsa Anything Cage HD. Schlafsack war ein Daunenschlafsack von Alpkit.
Weiß ja nicht wie dringend es mit dem Rad bei dir ist, aber ich würde warten. Das Rad ist schon ziemlich gut.
Schlafsack und Bivy hatte ich vorne drin plus Daunenjacke und Daunenhose. In der framebag waren Ersatzteile, Akkus und eine 3l Trinkblase. Anbei nochmal das Foto wie ich es zum AMR aussah.
Wasser war damals in der Vorbereitung das größte Problem, da es unterwegs nicht soviel gab. Im Rennen...
Wobei ich ergänzen möchte, dass die Rakete eine relativ kleine von bedrock bags ist. Mehr als 7kg schwer wird die nicht und sie steht auch nicht weit raus, was den Hebel auf die Stütze verkleinert. Kein Vergleich zu den riesigen Raketen von toppeak oder Ortlieb und co. Dafür wippt aber auch...
Ist eine Revive von Bikeyoke. Funktioniert bisher tadellos und hat auch das Atlas Mountain Race letztes Jahr überstanden. Als Schutz und Anschlagsbegrenzung nutze ich ein Wolftooth Valais.