Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab ich mir das auch gedacht. Wenns nix wird hol ich mir den Banshee Paradox V3ETA für die Rahmen wäre ja diese Woche. Falls es nichts geben sollte wollte ich mir auf der Eurobike ne Alternative suchen. Hat jemand schon die Ausstellerliste überflogen und vielleicht einen Tipp?
We must receive final frames this week, after preparing shipping, etc... We have around 70 orders to send. We will try to do our best to send your order ASAP. Thank you for understanding.
Von Ritchey weiß ich immer nicht ob das wirklich ein gutes Rad, oder nur noch Ruhm aus alten Tagen ist. Die Geometrien sind klassisch, die Verarbeitung dafür sehr gut. Was da jedoch mittlerweile an Geld für ein Rahmenset aufgerufen wird, bekommt man bei Mitbewerbern wie z.B. Nordest fast schon 3 Rahmen. Klar, das ist dann eben aus Taiwan, aber ehrlich: das sieht man den Bikes nicht an."Long Distance Trail Packing Hardtail"
31,6 ist doch ein gängiges Maß? Da finde ich z.B. Sobre mit 27,2mm sehr exotisch, dafür gibt es kaum noch Stützen.Auch etwas ärgerlich das Nordest da einen Durchmesser genommen hat den ich bei kaum einem anderen Rad finde
Ritchey lässt auch in taiwan fertigen. Fahre seit 7 Jahren ein Ritchey Timberwolf. Geometrie ist mir mittlerweile sehr alt geworden. 403mm reach in L... Verarbeitung und schweißnähte sind echt gut, aber der Lack war echt grottig.Von Ritchey weiß ich immer nicht ob das wirklich ein gutes Rad, oder nur noch Ruhm aus alten Tagen ist. Die Geometrien sind klassisch, die Verarbeitung dafür sehr gut. Was da jedoch mittlerweile an Geld für ein Rahmenset aufgerufen wird, bekommt man bei Mitbewerbern wie z.B. Nordest fast schon 3 Rahmen. Klar, das ist dann eben aus Taiwan, aber ehrlich: das sieht man den Bikes nicht an.
Dann lieber gleich ein Sour, das kommt dann aus der Region.
Ich war heute wieder mit dem Britango unterwegs, die neue Orbea Dropper arbeitet erstklassig, und das Bike wurde mitsamt Macride und K2 bewegt. So ein Nordest in Titan hätte auch etwas....![]()
historisch gewachsen? Der ewige Kampf um einen Standard.Wo ist da der Vorteil?
Ich glaube, jede Frage zum jetzigen Zeitpunkt verzögert nur die Auslieferung.Hat denn nochmal wer nachgefragt wegen den Rahmen? Wäre ja diese Woche.
Hat denn nochmal wer nachgefragt wegen den Rahmen? Wäre ja diese Woche.