War zufällig jemand auf der Eurobike und am Fidlock Stand?
Die hatten da ja nen Rack für die Gabel vorgestellt (Videos gesehen > "Uni Connector XL") mich würde einfach nur interessieren ob jemand zufällig da war und da was zu Erscheinungsdaten und Preisvorstellungen sagen könnte.
Von Fidlock selbst kriegt man auf elektronischem Weg immer nur sehr spärlich mal Antworten und Infos
Ich find gut, dass sich mal wer der Problematik annimmt, das man ja nur 1 Leiste je Seite hat normalerweise (Ausnahmen bestätigen die Regel) und ständiges Wechseln zwischen
Flaschenhalter und Taschenrack die Ösen schrottet.
Ich mag auch gern nen cleanen look, und keine racks die doof in die Gegend abstehen (man kann da ja sonst auch Taschen/Flaschen nutzen aber ich mag es eben nicht wenn da was absteht wenn ich es gerade nicht brauche).
Ich hatte damals Ortlieb gefragt, ob sie für ihre Halterung der Fork Pack nicht auch nen passenden
Flaschenhalter bringen möchten, damit man lustig hin und her tauschen könnte, ohne jedes mal den Träger abschrauben zu müssen. Kam aber nie auch nur 1 Antwort egal wo.
Nun gut, hat sich Fidlock gedacht dann machen sie das. Neue Fidlock Base für bis zu 2,5kg wenn ich das richtig mitbekommen habe und on top der Uni Connector XL für Drybags. Und somit kann man je nach Bedarf Flaschen oder Taschen mitnehmen und muss nur einmal nen Magnet ranschnappen. Der Connector hat sogar ne Sicherung, so dass sich dat Ding im Gelände nicht lose ruckeln kann. Plietsch.
Bin sehr heiss drauf mal das in meine Finger zu bekommen.
Ach und es kommen endlich nach gefühlt 1mio Jahren doppelwandige (somit isoliert und für den Winter geeignet) Edelstahlflaschen mit Fidlock! Was hab ich die angebettelt all die Jahre. Ich bin nur nicht ganz sicher ob die mit dem Sportverschluss nun auch Doppelwandig waren/sind oder nur diese 700ml Klopper.