Aktueller Inhalt von cranx

  1. cranx

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Du musst den Travelfit nach dem Travemünde auf 150mm wieder schließen.Dann lässt sie sich auch nicht noch um die ca. 30mm rauskriegen.
  2. cranx

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Die sind ab Montag wieder da.Am besten rufst da gleich an.Die schicken dir dann das gebrochene Ersatzteil.Da gibt's soweit ich weiß keine Bastellösung.Die Stütze hält aber trotzdem oben in ausgefahrenem Zustand
  3. cranx

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Zur höheren Handkraft.Vecnum hat die Außenhülle gegen eine Version mit weniger Reibung getauscht.Wenn ihr evtl. noch die erste Version habt einfach ne Mail schreiben oder anrufen und austauschen. Auch den Zug etwas ölen hilft
  4. cranx

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Du musst die Gasfeder mitsamt der oberen Halteklammer um 180Grad drehen.Die Gasfeder sitzt nämlich nicht komplett zentrisch in der Stütze.Somit sitzt diese zu weit auf der Seite mit den Bohrungen und der Bolzen kann nicht weit genug greifen.
  5. cranx

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Damit geht´s https://shop.vecnum.com/de/absenkbare-sattelstuetze/98-nivo-absenkbare-sattelstuetze.html
  6. cranx

    Testival Beiden 2018 - wer kanns empfehlen? wer ist dabei ?

    Hallo, also ich bin da regelmäßig und kanns echt empfehlen. Du kannst aber nix kaufen oder nur in seltenen Fällen und nur Zubehör aber teilweise auch mit Händlern in Kontakt kommen. Ist nicht so extrem überlaufen wie Riva weil es Geld kostet.
  7. cranx

    Hallo David, hier ist der Robert von der Vecnum GmbH. Ich hab ne Frage zu den Bildern deines...

    Hallo David, hier ist der Robert von der Vecnum GmbH. Ich hab ne Frage zu den Bildern deines Bikes. Dürfen wir diese für unsere Facebookseite verwenden? Es sind sehr schöne Bilder und eine gute Werbung für uns. Gruß Robert
  8. cranx

    Kann ich das Bike abholen?Hab das Geld zusammen

    Kann ich das Bike abholen?Hab das Geld zusammen
  9. cranx

    Testival Brixen 2013

    Hi, also ich fahr morgen hin. Hab leider kein Urlaub bekommen sonst wär ich schon früher hin. Ich fahr von Kempten aus und hab noch Plätze frei
  10. cranx

    Lager für SX

    Das weiß ich eben nicht. Die Bezeichnungen sind: 6*6802 VRS 4*6800 2RS 2*69102 2RS
  11. cranx

    Lager für SX

    Passt der Lagersatz für Bj. 2008 oder nur für neure Modelle?
  12. cranx

    Servus, wie lang hast denn gestern in Hindelang noch ausgehalten? Ich war noch auf dem vortrag...

    Servus, wie lang hast denn gestern in Hindelang noch ausgehalten? Ich war noch auf dem vortrag für Gardaseetouren. wie gesagt asm Sonntag hab ich vor nach Steinach auf das Downhilrennen zu fahren. wenn bock hast, kommst mit
  13. cranx

    Biken In München

    Die ist natürlich zum Kotzen. Ich hoff mal morgen wirds n bissl besser. Das neue Canyon Strive muß aber schon richtig geil sein gerade für den Park. fährst du gar nicht hin?
  14. cranx

    Biken In München

    Also ich mein am 10. Mai. Die Tour geht bis 12. mai
  15. cranx

    Biken In München

    Hat jemand Bock morgen am Samerberg zu fahren? Da ist Canyon RoadTour mit Testbikes im Bikepark und so!
Zurück
Oben Unten