Aktueller Inhalt von creative-mind

1. creative-mind

Probleme bei Bremsenmontage.

http://de.tinypic.com/r/2rmsjkg/7 Soooo, da sieht mans ganz gut. Der Sattel liegt komplett auf.
  2. creative-mind

Normal kann ich ja nicht viel falsch machen. Aber sobald der Sattel auf der Scheibe sitzt kriege ich ihn nicht mehr an die Aufnahme geschraubt. Ich gehe mal eben in den Keller ein paar fotos machen. Wenn ich in 20min nicht wieder da bin dann haben meine nachbarn mich für nen Einbrecher gehalten...
  3. creative-mind

erstmal danke für die Hilfe. Ich werde morgen früh mal beim örtlichen Händler vorbeifahren.Hoffentlich hat der son Teil auf Lager.
  4. creative-mind

ist diese hier, nur mit weißem casting http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php?info=p5567_Marzocchi-888-RCV--200-mm--Flat-Black--Federgabel--Modell-2008.html
  5. creative-mind

soweit ich weiß ist die schon für 203mm max. Den Sattel kriege ich aber durch die große scheibe nicht an die pm aufnahme.
  6. creative-mind

Hm kp, hab grade aber beim suchen den hier gefunden http://www.bike24.net/p112040.html
  7. creative-mind

Nabend, Ich glaub ich werde blöd. Heute kamen endlich meine neuen Teile und als ich meine neue Bremse montieren wollte viel ich fast aus der Hose.:heul::mad: Ich habe eine 888rv und will sie gerne vorne mit einer 203mm Scheibe fahren. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen welchen Adapter ich...
  8. creative-mind

Treppen runterfahren

Sorry war dann wohl etwas ausm zusammenhang gerissen. Dann sollte der Text halt dem Typen gelten den du meinst :lol:
  9. creative-mind

Treppen runterfahren

Achso aus 5 Posts kannst du die Ahnung einer Person abschetzen. Melde dich doch mal bei The next uri Geller an. Es gibt auch Leute die mal ein Paar kaputte Teile in kauf nehmen wenn es Spaß macht. Wer in diesem Sport ständig Angst hat das etwas kaputt geht der ist hier falsch meiner Meinung nach.
  10. creative-mind

Treppen runterfahren

Also die würd ich auch noch mitm HT nehmen. Aber auch nur wenn ich Ersatzteile auf Lager hätte ^^.
  11. creative-mind

Treppen runterfahren

Weil manns kann. Und bei dem Gewicht des Fahrers schien der Sprung ins flat auch kein Problem zu sein.
  12. creative-mind

Treppen runterfahren

Trotzdem respekt für den Mut:daumen::daumen::daumen:
  13. creative-mind

Treppen runterfahren

Guter Sprung aber ganz so gut ist er nicht gelandet ^^
  14. creative-mind

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Bis ich dort wäre hätten die grünen ordnungshüter mir vermutlich schon das bike beschlagnahmt, wegen fehlendem licht usw.:lol:
  15. creative-mind

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Wo waren denn heute alle ? Wegen so nem bisschen Regen alle zuhause geblieben ?
Zurück