Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normal kann ich ja nicht viel falsch machen. Aber sobald der Sattel auf der Scheibe sitzt kriege ich ihn nicht mehr an die Aufnahme geschraubt.
Ich gehe mal eben in den Keller ein paar fotos machen.
Wenn ich in 20min nicht wieder da bin dann haben meine nachbarn mich für nen Einbrecher gehalten...
ist diese hier, nur mit weißem casting
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php?info=p5567_Marzocchi-888-RCV--200-mm--Flat-Black--Federgabel--Modell-2008.html
Nabend,
Ich glaub ich werde blöd.
Heute kamen endlich meine neuen Teile und als ich meine neue Bremse montieren wollte viel ich fast aus der Hose.:heul::mad:
Ich habe eine 888rv und will sie gerne vorne mit einer 203mm Scheibe fahren. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen welchen Adapter ich...
Achso aus 5 Posts kannst du die Ahnung einer Person abschetzen.
Melde dich doch mal bei The next uri Geller an.
Es gibt auch Leute die mal ein Paar kaputte Teile in kauf nehmen wenn es Spaß macht.
Wer in diesem Sport ständig Angst hat das etwas kaputt geht der ist hier falsch meiner Meinung nach.