Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mein Part, aber ich schaffe es heute wohl nicht.
Gruß
Christoph
Wir sind vor zwei Wochen eine Tour nach navi gefahren (Leider Falschrum.... Technical Problems... Sprich gute trails Hoch gefahren und langweilige strecken runter....das wollen wir am Samstag richtig rum machen die Strecke ist wirklich sehr cool und kniffelig)
Von einem Hallenbadparkplatz in der Nähe des Flugplatz starten.... Dann fast ausschließlich durch wälder zur 224, dann vom Baldeneyersee hoch zur Jugenherberge (Sehr Knackiger anstieg) an irgeneiner Klinik vorbei zurück zum Parkplatz.
Wofür sind denn Helm- und Lenkerlampen erfunden worden? Fahr einfach hinterm Jörg her, dann denkst du es wäre ein schöner Sommernachmittagist Mr.Donut hier schon aufgetaucht,-oder müssen wir ne fermisstenanzeige starten ?
er ist gestern abend noch mal im dunklen dickicht der halde verschwunden,-u. wollte noch mal ne fahrt machen.
ja leute "der herbst is da"
ich denke ,- es war die letzte donnerstag feierabendrunde für dieses jahr.
um 19:30h ist schon mächtich dunkel.![]()
was ich noch gefragt haben wollte an khujand und co.
Waren die vom ordnungsamt wegen euch auf der halde am do. oder haben die den schwulentreff aufgemischt?
Da auf dem parkplatz standen 2 wagen.
Tobi + ich + 2 Kollegen wollten morgen gegen Mittag in Willingen aufschlagen, noch jemand vor Ort?
@ arthur.....ist es eigendlich möglich einen Rahmen mit Hitzebeständiger Farbe und Aufklebern zu versehen und dann erst klar lackieren zu lassen...?