Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wir sind vor zwei Wochen eine Tour nach navi gefahren (Leider Falschrum.... Technical Problems... Sprich gute trails Hoch gefahren und langweilige strecken runter....das wollen wir am Samstag richtig rum machen die Strecke ist wirklich sehr cool und kniffelig)

Von einem Hallenbadparkplatz in der Nähe des Flugplatz starten.... Dann fast ausschließlich durch wälder zur 224, dann vom Baldeneyersee hoch zur Jugenherberge (Sehr Knackiger anstieg) an irgeneiner Klinik vorbei zurück zum Parkplatz.

Im Teelbruch heißt der startplatz.
runde war wirklich :daumen:
hoffendlich hält das wetter.
bei nassem wetter wird es extrem glitschig auf den wurzelpassagen.

ist Mr.Donut hier schon aufgetaucht,-oder müssen wir ne fermisstenanzeige starten ?
er ist gestern abend noch mal im dunklen dickicht der halde verschwunden,-u. wollte noch mal ne fahrt machen. :D

ja leute "der herbst is da"
ich denke ,- es war die letzte donnerstag feierabendrunde für dieses jahr.
um 19:30h ist schon mächtich dunkel. :heul:

ist Mr.Donut hier schon aufgetaucht,-oder müssen wir ne fermisstenanzeige starten ?
er ist gestern abend noch mal im dunklen dickicht der halde verschwunden,-u. wollte noch mal ne fahrt machen. :D

ja leute "der herbst is da"
ich denke ,- es war die letzte donnerstag feierabendrunde für dieses jahr.
um 19:30h ist schon mächtich dunkel. :heul:
Wofür sind denn Helm- und Lenkerlampen erfunden worden? Fahr einfach hinterm Jörg her, dann denkst du es wäre ein schöner Sommernachmittag :lol:.

Gruß
Christoph

da bin ich extra nicht mehr runter.. der weg zur schranke runter war schon gefährlich genug:D

Einfach auf gut glück rollen lassen.. das lenkt schon alleine durch die spurrillen.. :D

kaum wird es draussen etwas ungemütlicher und früher dunkel udn schon tut sich nciths mehr?

Wo sind denn eure regenjacken und der abenteuersinn?:D

was ich noch gefragt haben wollte an khujand und co.
Waren die vom ordnungsamt wegen euch auf der halde am do. oder haben die den schwulentreff aufgemischt?
Da auf dem parkplatz standen 2 wagen.

was ich noch gefragt haben wollte an khujand und co.
Waren die vom ordnungsamt wegen euch auf der halde am do. oder haben die den schwulentreff aufgemischt?
Da auf dem parkplatz standen 2 wagen.

*krass* du wirfst uns,- u. die schwuckis vom schwulentreff in einen topf ? :eek: :D

keine ahnung warum u. weshalb das ordnungsamt dort oben war ?
die halde ist so gross,- u. weitläufig,-wer weiss wer dort wieder was verzapft hat.

aber die schwuckis vom schwulentreff kann man ja nicht in direckter nähe zur halde bringen,-
der parkpl. von denen ist doch etwas weiter weg. ;)
(oder gibts einen neuen ?)

nicht in einen topf...
Aber du kennst ja rentner die beschweren sich über alles was stört.... und das sind nunmal die schwuchteln in den büschen und nach den kommentaren her auch die ,,mauntenbeikers die aus die büschen gerast kommen...´´

Solange es keinen mecker gab, ist das ja auch an sich schnuppe weswegen die dort waren.

@ arthur.....ist es eigendlich möglich einen Rahmen mit Hitzebeständiger Farbe und Aufklebern zu versehen und dann erst klar lackieren zu lassen...?

war super, ok, noch etwas matschig und recht windig, aber trotzdem gut. nachdem die strassen morgens noch alle nass waren und der himmel recht zugezogen hatten wir schon befürchtungen es würde doch anfangen zu regnen aber das wetter hat dann doch noch gut mitgespielt :-)

Hi zusammen,
jetzt mische ich mich mal als "Südländer" in die gehobene Oberhausener Gesellschaft ein...:D

Habt ihr Lust, uns am Samstag zum Tag der offenen Tür in Düsseldorf zu besuchen?
Neben lecker Häppchen gibts auch lecker neue Rädchen zu bestaunen. ;)

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Stefan

Anhänge

Zurück