Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
aha... dann auch ohne bike oder wie ?
wobei von der halde bis zum dirtspot grafenmühle sind es ca.5min. mit dem rad.

aber wie du willst. :daumen:

Äähem, was hälste denn davon, mal mit nach Belgien zu fahren? Eigentlich müssen wir das Wetter ausnutzen zum Bikepark heizen. Fotos können wir da auch prima machen. Wo ich schon am Sonntag nur Zuschauer war.

Oder halt übernächstes WoEnde (2./3.10.) Fotosession in OB.

Hab eigentlich mehr Bock selbst zu fahren... :rolleyes:

Hätte auch ziemlich Bock nochmal nach Belgien zu fahren. Ist nur wieder etwas Sprit...vllt könnt man sich ja irgendwie zu zweit ins Auto packen.

@Yakuza87: Hättest du nicht auch mal Lust mit dahin zu fahren?

Ansonsten wäre ich höchstwahrscheinlich auch auf Haniel. :)

Servus ihr lieben.
Ist irgendwer von Euch in der Lage, Sticker zu drucken oder hat eine Adresse, wo man welche günstig in Auftrag geben kann ?
(jaja, dass www. habe ich durchsucht)

Servus ihr lieben.
Ist irgendwer von Euch in der Lage, Sticker zu drucken oder hat eine Adresse, wo man welche günstig in Auftrag geben kann ?
(jaja, dass www. habe ich durchsucht)

hi,
ich kenne das problem mit customstickern nur zu gut. war da auch lange auf der suche und bin oft auf die nase gefallen. connections mit günstigen preisen habe ich leider nicht, habe aber schon mehrfach sticker (meine gabeldecals, div. schriften, einen customplot) bei http://www.clickandprint.de/ anfertigen lassen und war mit der qualität immer sehr zufrieden. die sticker sind absolut wetterbeständig und selbst mit hochdruckreinigerwäsche bisher nicht kaputt zu kriegen. es werden digitaldruck und plots (schriften) angeboten. sofern du vektorgrafiken hast die du plotten lassen möchtest kannst du eine email samt grafik und grundfolienwunsch dorthin schicken und wenige tage später bekommst du dann ein individuelles angebot.
hoffe ich konnte ein wenig helfen...
grüsse,

mirko

Ist jetzt auch jemand von hier morgen in Belgien? Ich werde auf jeden Fall hinfahren, nur dachte ich, vielleicht könnte man sich dann ja noch ein Auto sparen...wenn jemand noch nen Paltz frei hat und mich mitnehmen würde, kann er ja einfach ne PM schreiben. Spritgeld wird dann natürlich geteilt. Will mich ja nicht dahin schnorren ;)

sind einige morgen in belgien. wirst also nicht allein sein :D

ob noch jemand nen platz frei hat kann ich dir leider nicht sagen.

bis morgen dann mal :)

an sich ist die qualität ganz gut und der ton.. nur der winkel in dem die kamera gefilmt hat war blöd... man sieht nur den boden genau vorm vorderrad beim fahren:D

HaldeOberhausen.jpg

Runter.jpg

Heute 3x rauf und 3x runter.

jo ich sag mal DANKE ! Peter is gerade in der Schule.

Er fährt schon die Grafenwalde abfahrt (fast) kompl. durch,- u. den kreuzweg trail, schon richtich mit schmackes kompl. durch bis unten hin. :daumen:

Ani,- Peter und ich waren gestern 3x rauf u. 3x runter... halde lässt sich z.Z. super fahren. :daumen:

Wie war B. ? (hoffe mal schroeti ist nicht sauer auf mich)

am sonntag grad erst wieder aus dem urlaub aus meran zurück, kleine runde auf der halde gedreht und wen trifft man? den peter mit seinem nagelneuen bike. sehr schick geworden, ein echter hingucker! schön gefahren und auch schöne bilder, sieht aber sommerlicher aus als es war, wir sind ja fast weggeflogen oben :D

Ich würd gerne...aber ich kann kaum ne fest zugedrehte Flasche öffnen -.-

Und gleich erst mal gucken, ob mein Radl noch was abbekommen hat.

Vielleicht geht es ja bis zum We wieder...da soll doch glaub ich auch nochmal gut werden. :)

Zurück