Mountainbiker auf der Halde Haniel

Obacht vor aggro Opas mit walking sticks.
erst am samstag hat einer,- dem Peter u. mir den stock entgegengehalten,-als wir an ihm vorbei fahren wollten.

was sich manche leute dabei denken,-ist unfassbar... :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
solche typen gibts leider überall.
heute erst wieder in der essener innenstadt erlebt als ich mit meiner frau aus nem geschäft kam.
ich sah schon so nen opi angelatscht kommen, hab mir aber nix bei gedacht udn wir waren auch schnell an dem vorbei. auf einmal rempelt der mich von hinten voll um und mault rum "ich will hier weitergehen!"

voll der aggroopa. aber hauptsache immer auf die jugend von heute motzen.

ist aber auch so wenn ich mit dem bike unterwegs bin.
eigentlich bin ich immer freundlich, gewähren wanderen fast immer den vortritt, bedanke mich brav wenn mich jemand vorbei lässt.
aber es gibt leute denen machste nix recht. und ganz krass wird es wenn die versuchen handgreiflich zu werden.
mir wäre das noch egal, da steh ich drüber drehe mich um und bin weg. aber wenns gegen (meine) kinder geht ist ende :mad:

altersstarrsinn kann echt gefährlich werden.
 
glaub das wird ma wieder zeit das ich auf haniel fahren geh, dann gibts hackfleisch bei so nem hampelmann... so einer kommt mir gerade recht!
 
Guten morgen Artur haste die Foto im Pulvert.. gesehen?!

Ach so ein Opa hatten wir in Do auch sagte zum Lazy hoffentlich bricht er sich den Hals!Der war so geschockt von dem Satz das es im im nächsten Anlieger vom Bock gehauen hat!
 
Hallo,

ich wollte mal kurz an diese Veranstaltung am Samstag erinnern:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=482853


Als Testräder sind schon eingetroffen:
Giant Trance X
Giant Anthem X
Giant Reign
Giant Reign X
Giant Faith
Giant Glory 0
Santa Cruz Nomad
Santa Cruz Bullit
Santa Cruz Blur LT
Santa Cruz Driver 8
Santa Cruz Heckler
Kona Cadabra

Teilweise sind die Bikes in verschiedenen Grössen vorhanden!

Es werden noch ein paar dazukommen!
Es wird ein Rahmenprogramm geben und natürlich gibt es auch etwas zu essen und trinken.

Gruss
Roman
 
jungens passt auf den trails auf! das schreit schon fast wieder nach so stacheldraht, ast und nagelfallen aktionen... ich hasse militante rentner!
 
hachja, bin bei dem schönen wetter auch gleich mal ein ründchen gefahren, vielleicht klappts morgen nachmittag nochmal, weiß aber nicht ob ich wieder früher frei machen kann, ggf sieht man sich ja.
war heute auch wieder gut was los. allerdings hilfts ja nicht sich da jetzt in Rage zu reden, dass Khujand sauer ist versteh ich, aber es ist wohl wenig sinnvoll sich jetzt gegenseitig aufzuheizen?!

fährst du echt jedes mal aus essen borbeck mit dem bike zur halde donut (fällt mir grad mal so unzusammenhängend auf)? wie lange brauchst du da? ich fand das früher immer äzend als ich noch da gewohnt habe vor allem weil die strecke ja auch nicht gerade ein landschaftliches highlight ist und sich so zieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
joa bin ne zeitlang mit dem auto gefahren, aber ich bemühe mich in 90% der fällen schon mit dem rad zu fahren.

30 min sind es schon mindestens hin udn zurück 45.
Hab aber ab heute ne lange sattelstütze damit ich auch mal im sitzen fahren kann... der trip die tage hat mich überzeugt sowas mal zu kaufen..
Reuenberg runter, dann zum Bottrop Hbf und immer gerade durch bis zur halde.
Nur neben der Hauptstrasse fahren macht schon etwas schlechte laune:D

Du hast auch in borbeck gewohnt? wie kann man denn aus dem schönen fleck erde wegziehen?:D
 
Wir sind vor zwei Wochen eine Tour nach navi gefahren (Leider Falschrum.... Technical Problems... Sprich gute trails Hoch gefahren und langweilige strecken runter....das wollen wir am Samstag richtig rum machen die Strecke ist wirklich sehr cool und kniffelig)

Von einem Hallenbadparkplatz in der Nähe des Flugplatz starten.... Dann fast ausschließlich durch wälder zur 224, dann vom Baldeneyersee hoch zur Jugenherberge (Sehr Knackiger anstieg) an irgeneiner Klinik vorbei zurück zum Parkplatz.
 
Wir sind vor zwei Wochen eine Tour nach navi gefahren (Leider Falschrum.... Technical Problems... Sprich gute trails Hoch gefahren und langweilige strecken runter....das wollen wir am Samstag richtig rum machen die Strecke ist wirklich sehr cool und kniffelig)

Von einem Hallenbadparkplatz in der Nähe des Flugplatz starten.... Dann fast ausschließlich durch wälder zur 224, dann vom Baldeneyersee hoch zur Jugenherberge (Sehr Knackiger anstieg) an irgeneiner Klinik vorbei zurück zum Parkplatz.

du bist ja auch ein tier im MTB ! ;)
 
Zurück
Oben Unten