Mountainbiker auf der Halde Haniel

Mal ich sehen.. ich fahr mit dem rad aus essen borbeck dahin und muss auch wieder zurück... muss schauen wie viele abfahren ich schaffe bevor ich umfalle:D
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hey Artur GT ist soweit fertig aufgebaut nur noch nen paar kleine Änderungen und dann ist fertig! Sieht so geil aus das Teil nochmal tausend dank an dich! Foto kommt heute noch ins Forum!!!
 
Moin!
Also wir (2) :daumen: sind auch wieder da...
Ihr trefft euch wieder um halb 7 an der Holzbrücke unten am Kreuzweg?
Wer ist überhaupt alles da?

*sorry*
ich hatte gestern nen tag krankenschein,- wg. übelkeit usw.
heute morgen gings wieder... u. ich bin zur arbeit.
jedoch fühle ich mich jetzt nicht mehr so gut. :heul:

normalerweise ist heute treffpunkt um 18:30h. an der schranke unten am kreuzweg.
 
Hattest du nichts gepostet das von deiner versicherung garnichts an geld kommt?
Und jetzt nach dem dicken nicolai noch einen draufsetzen mit einem yeti?
Was arbeitet ihr denn alle?ich hab da was falsch gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten