Aktueller Inhalt von crisu023

1. crisu023

Zeigt her eure Cubes

ne stunde? is aber nicht dein ernst oder? meins hat am samstag genau so ausgesehn und schon mal schlimmer. mit dem hochdruckreiniger von weit weg dahingesprüht is das in maximal 15 min sauber. das tut dem bike nicht weh und der schmodder geht runter die butter in der hitze.
  2. crisu023

Sensorbefestigung/Reifendurchmesser

okay danke an die herrschaften ;-) früher hat man die abdeckungen immer mit nen groschen oder jetz halt cent geöffnet :daumen:
  3. crisu023

weiss keiner was fürn teil das sein soll? :(
  4. crisu023

ne frage an die runde! weiss jemand was das für ein teil sein soll oder für was es gut sein soll? war auf jedenfall bei meinem sigma dts 1106 dabei...
  5. crisu023

Zeigt her eure Cubes

kennen einen der des fährt, is vollstens zufrieden. ich würd mal probesitzen, ne kleine proberunde fahren und wenns dir passt kaufen. die meinungen bei den bikes gehn klarerweise weit auseinander, deshalb find ich, sollt ma sich selber mal ein bild machen und schaun wie es sich fährt.
  6. crisu023

RS Reba wie kann ich den Federweg festelllen

das rechte unter rote schräubchen is eigentlich eh am logischstem! hase=schnell schildi= langsam ;-) aber beim rest weiss ich auch nicht was man wie wo einstellen könnte. auf der rockshoxs hp find ich nicht wirklich was mir helfen könnte. wenn wer ne ordentliche beschreibung hat, dann bitte...
  7. crisu023

Wer ist alles aus Österreich?

bin aus österreich genauer gesagt aus dem burgenland! und nein, dort is nicht alles so flach wie manche meinen ;-) da gibts schon ordentliche anstiege in den wäldern. keine 10min fahrzeit und ich bin im wald. kein jäger, kein förster usw. geht einem bei uns am arsch.. besonderes schmankerl zum...
  8. crisu023

Danny MacAskill auf der BIKE EXPO in München

frage mal an die experten, kann man dort günstig teile kaufen auf der bike expo? ich mein so ne expo würd mich so oder so mal interessieren aber wenns günstig teile gibt, is es noch mehr wert den weg auf sich zu nehmen!
  9. crisu023

Pfefferspray

hehe, ja so in der art! wie gesagt, pfefferspray find ich doff. wenn schon dann gscheit!:lol:
  10. crisu023

Pfefferspray

ich trau mich wetten es gibt leute mit pfefferspray carbon haltern usw. hehehe
  11. crisu023

Pfefferspray

hirnamputierte gewaltfreaks? hmhm, also lässti du dir lieber ins bein beissen oder wehrst du dich lieber? okay manchmal hilft davonradln auch.
  12. crisu023

Pfefferspray

die problematik mit freilaufenden auf radfahrer losgehnde bellos kenn ich. aber ein guter tritt mit den harten radschuhen tut denen gut. wenn die besitzer nicht aufpassen können, dann selber schuld. aber pfefferspray ich weiss nicht. wenn de da nicht aufpasst hast du die ladung schnell selber...
  13. crisu023

hab schon ne antwort von sigma bekommen heute morgen per mail! radsensor inkl. kabelbinderbefestigung wird mir umgehend und umsonst zugeschickt. sie wissen von der problematik! das nenn ich mal nen tollen kundenservice, da kauft man gerne wieder sigma produkte.
  14. crisu023

Zeigt her eure Cubes

ja das denk ich mir, sehn auf jedenfall aus als wären sie hart wie stein. aber man hört von ein paar das diese selle italia tt`s recht toll sein sollen. sollte es nicht so einer werden, liebäugle ich mit so nem modell...
  15. crisu023

RS Reba wie kann ich den Federweg festelllen

gibts irgendwo im web ein manual wenn geht auf deutsch, für die reba sl? werd mir jetz mal ne luftpumpe für das ding kaufen und mich mal spielen mit dein einstellungen auf der rock shoxs homepage find ich nix zum download?
Zurück