Wer ist alles aus Österreich?

@moritzpf:

Des wär natürlich volle lässig:) .......wenn meine Süsse nicht mit mir fährt, dann bin i immer allein unterwegs:( ......(evtl. klappt es nächste WE mal mit alpi69;) ).
Die "Hausrunde" ist eigentlich die Gruabn........wobei i in letzer Zeit auch ganz gern auf der Südseite fahre......Kofel, Hoadl, Birgitzeralm,.......teilw. sogar im Stubai:cool:

Bin halt allerdings a "newbie":( .......das heisst technisch anspruchsvolle Gschichten trau i mi no nit so richtig.........bergauf komm ich mit MEIN:D Tempo fast überall rauf.

Wenn mal Lust und Zeit hast, dann meld di:) ;)

LG
Herms

@moritzpf:

Des wär natürlich volle lässig:) .......wenn meine Süsse nicht mit mir fährt, dann bin i immer allein unterwegs:( ......(evtl. klappt es nächste WE mal mit alpi69;) ).
Die "Hausrunde" ist eigentlich die Gruabn........wobei i in letzer Zeit auch ganz gern auf der Südseite fahre......Kofel, Hoadl, Birgitzeralm,.......teilw. sogar im Stubai:cool:

Bin halt allerdings a "newbie":( .......das heisst technisch anspruchsvolle Gschichten trau i mi no nit so richtig.........bergauf komm ich mit MEIN:D Tempo fast überall rauf.

Wenn mal Lust und Zeit hast, dann meld di:) ;)

LG
Herms

ja das mit dem tempo is bei mir a so a sache, hab a erst angefangen und quäle mich teilweise noch recht rauf aber das wird schon. :lol:
mit der technik das ist bei mir auch nicht anders, aber jetzt kommt ja mein neues bike und da wird es sich hoffentlich bald ändern.

meine runde ist eigendlich so richtung halltal bzw. hinterhorn. so gnaz ohne auto is es immer etwas schwirig :(

jedenfalls würds mich auch freuen denn ich fahre auch immer nur alleine habe keine freunde die das mit mir mitmachen :heul:

lg

moritz

meine runde ist eigendlich so richtung halltal bzw. hinterhorn. so gnaz ohne auto is es immer etwas schwirig :(

Da war ich mit dem bike noch nie.......das wäre natürlich besonders "reizend":D Steht schon länger auf meiner Liste, allerdings nicht die Asphalt-Version:D .........würde da natürlich nach Hall od. Absam? fahrren.......Auto hab ich,..........is koa Prob;)

Komm auch aus Österreich!
Komme aus Mödling, Nähe Wien. Bin meist am Anninger, bzw... im ganzen Hinterbrühler Gebiet unterwegs.

Sonst noch wer aus der gegend?

Da war ich mit dem bike noch nie.......das wäre natürlich besonders "reizend":D Steht schon länger auf meiner Liste, allerdings nicht die Asphalt-Version:D .........würde da natürlich nach Hall od. Absam? fahrren.......Auto hab ich,..........is koa Prob;)

dann kannst mir ja mal bescheid geben wenn da in der nähe bist, würd ich freuen !!

lg

moritz

wer von den wienern kann mir denn gute strecken empfehlen? war sonst immer nur in der gegend vom lainzer tiergarten unterwegs.

zur zeit bin ich aber in kärnten, da gibs wirklich viel zu erkunden und geile strecken. auch jemand aus kärnten(wörthersee) hier?

bin aus österreich genauer gesagt aus dem burgenland! und nein, dort is nicht alles so flach wie manche meinen ;-)

da gibts schon ordentliche anstiege in den wäldern. keine 10min fahrzeit und ich bin im wald. kein jäger, kein förster usw. geht einem bei uns am arsch..

besonderes schmankerl zum biken sind die benachbarten wälder neckenmarkts die sich bis ins benachbarte grenzüberschreitende ungarn vorsetzen, wo es ausgezeichnete trails gibt.

aber vorsicht: je näher man der stadt sopron kommt desto öde flacher wird es. ebenso neusiedlergegend. das is eher was für radfahrtrödler. is aber auch schon der norden vom burgenland, ich bin aus dem mittleren teil.

ansonsten empfiehlt sich noch die bucklige welt inkl ruine landsee oder auch rosaliagebirge zufahren.

aber und zu packen wir unsere bikes ein und fahren nach puchberg am schneeberg. dieses gebiet zum biken, bedarf keinerlei worte :love:

Zurück