herms
Predator
De wissn sogår, wås die Abkürzung "IBK" hoaßt...
![]()
OK,.............dann sag i nix mehr

@moritzpf:
......des is echt nit weit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De wissn sogår, wås die Abkürzung "IBK" hoaßt...
![]()
@moritzpf:
Des wär natürlich volle lässig.......wenn meine Süsse nicht mit mir fährt, dann bin i immer allein unterwegs
......(evtl. klappt es nächste WE mal mit alpi69
).
Die "Hausrunde" ist eigentlich die Gruabn........wobei i in letzer Zeit auch ganz gern auf der Südseite fahre......Kofel, Hoadl, Birgitzeralm,.......teilw. sogar im Stubai![]()
Bin halt allerdings a "newbie".......das heisst technisch anspruchsvolle Gschichten trau i mi no nit so richtig.........bergauf komm ich mit MEIN
Tempo fast überall rauf.
Wenn mal Lust und Zeit hast, dann meld di![]()
![]()
LG
Herms
meine runde ist eigendlich so richtung halltal bzw. hinterhorn. so gnaz ohne auto is es immer etwas schwirig![]()
Da war ich mit dem bike noch nie.......das wäre natürlich besonders "reizend"Steht schon länger auf meiner Liste, allerdings nicht die Asphalt-Version
.........würde da natürlich nach Hall od. Absam? fahrren.......Auto hab ich,..........is koa Prob
![]()
dann kannst mir ja mal bescheid geben wenn da in der nähe bist
<- aus salzburg (stadt)!
und do is da naxte tirolaGott sei Dank endlich wida a mal a poa Tirola.![]()
ANDY
Komm auch aus Österreich!
Komme aus Mödling, Nähe Wien. Bin meist am Anninger, bzw... im ganzen Hinterbrühler Gebiet unterwegs.
Sonst noch wer aus der gegend?
Hi,
ja ich bin auch aus dem Bezirk Mödling
is ja cool .....