Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich bewusst gegen eine betitelung der interviewten entschieden. erstens, weil ich auch einfach messebesucher gefragt habe, deren namen ich nicht kenne - und zweitens, um die mitarbeiter der firmen vor einem (eventuellen) persönlichen shitstorm zu bewahren. letztendlich hat ja jeder...
Von Propain direkt. Ich weiß garnicht ob das nur ein "Versuch/Kleinserie" war, oder ob's das dann mal in Serie geben wird... Tobi kann da vllt mehr zu sagen ;)
bremsscheibe ist kein problem - das teil lässt sich ja entweder mit der "langen" kante nach oben hinstellen, oder mit der kurzen... (26", / 29" etc).
wenn das schaltwerk in größeren gängen ist, schiebt man das rad eben rückwärts in den ständer. so gibt's dann auch keine probleme mit eventuellem...
Richtig. für den Helm wäre dann ein 3D-Gimbal sinnvoll. ich wollts eigentlich nur mal testen ob's evtl auch auf dem Helm was bringt. Die Tage liefer' ich noch ein stabilisiertes Video aus der Hand mit ;) (also Vorbeifahrten, schwenks, "Kran"bewegungen etc.)
Test: CamOne Gravity Sports – Handgimbal: Clevere Lösung für alle Filmemacher
Filmemacher aufgepasst! Action-Kameras à la GoPro und Konsorten sind ja hinlänglich bekannt und beliebt. Die bewährteste Perspektive im Radsport ist bisher die Kamera am Helm – wenn man die Streichholzschachtel-großen...
Spaßgerät für Park und Dirtline: Transition Double im Langzeitfahrbericht
Transition Double im Test: Die Kategorie der straffen Trail- und Slopestyle-Bikes ist in den letzten Jahren ziemlich gewachsen - Firmen wie Specialized, Morpheus, Trek oder auch Onooka haben mittlerweile stabile, wendige...