Aktueller Inhalt von Crusty77

1. C

Avid Elixir 3 mit anderen Bremsscheiben

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur Avid Elixir 3 Bremse. Und zwar fahren wir 2 Radon Bikes die wir uns 2013 gekauft haben. Ich habe das Radon Slide 125 7.1 und meine Frau fährt das Radon Slide 125 Diva. Unsere Bremsen machen immer wieder mal Quitsch Geräusche egal ob es Trocken ist...
  2. C

Karte ausrichten bei Etrex 20

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber man hatt auch noch andere verpflichtungen. Also ich hab am Sonntag im Gerät nochmal rumgespielt und hab ein Update gemacht weil eins vorhanden war laut BaseCamp. Und siehe da jetzt dreht sich auch die Karte schön in Fahrtrichtung. An was es genau gelegen...
  3. C

Urlaub in Obertauern

Hallo zusammen, wir haben im August für eine Woche Urlaub in Obertauern gebucht. Wir wollen auch unsere Räder mitnehmen und jetzt will ich euch Fragen ob jemand MTB Strecken in Obertauern kennt. Wir sind keine Profis. Es sollten lockere Touren sein und max 1000hm haben, keine extremen anstiege...
  4. C

das ich die Karte mit dem Joystick mitziehen muss, hatte ich ganz am Anfang. Momentan ist es so das die Karte automatisch mit geht. Nur leider nicht in Fahrtrichtung. Gruß Frank
  5. C

ich hab gesagt es dreht sich nichts. Welchen Input brauchst du?
  6. C

Danke aber die Einstellung kenn ich. Hab auch so mein Gerät eingestellt und mit diesen einstellungen hatt sich meine Karte am Anfang garnicht selbstständig bewegt. Hab dan auf der Tour rumgestellt und jetzt bewegt sich die Karte zwar mit dem Pfeil aber leider dreht sich die Karte nicht in...
  7. C

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Garmin eTrex 20. Nutze es eigentlich nur zum Strecken nachfahren die ich mir aus dem Netz lade. Was mich etwas stört, das sich die Karte nicht in Fahrtrichtung ausrichtet. Weiß jemand ob es da beim eTrex20 eine einstellung gibt das sich die Karte immer...
  8. C

Kids on Tour Galerie

Ok Danke. Gruß Frank
  9. C

Kids on Tour Galerie

Hallo, die Strecke sieht schön aus. Würdest du mir sagen wo das genau ist oder gibt es auch eine Tourbeschreibung? Danke Gruß Frank
  10. C

Kids on Tour Galerie

Hi, sieht gut aus wo ihr da fahrt. Wo ist das genau oder gibts dazu auch eine Tour beschreibung? Danke Gruß Frank
  11. C

Northwave MISSION PRO mit DX Pedalen

Hatt keiner erfahrungen mit den Schuhen und dem Pedal?
  12. C

Northwave MISSION PRO mit DX Pedalen

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das ich für mein Bike Click-Pedale und Schuhe suche. Als Schuhe gefallen mir die Northwave Mission Pro und als Pedal hätte ich das Shimano PD-M647 DX gefunden. Ist das eine Funktionierende Kombie was ich mir da ausgesucht habe? Oder bekomm ich mit den...
  13. C

Neue Klick Schuhe

LE oder W sollte das gleiche sein. Wie du oben bei norman68 seinem ersten beitrag lesen kannst. Ich denke die breite bezieht sich auf den Fuß. Es gibt Leute die haben einen breiten Fuß und somit werden die LE oder auch W brauchen. Gruß Frank
  14. C

Meinungen zum Slide 125 7.1 SL

kann ich auch betsätigen. Beim treten immer so ein knacken gahabt. Hatt mich auf der Tour schon sehr genervt. Am Abend mal die Speichen hinten kontrolliert und siehe da 2 Speichen locker. So schlau wie ich bin erstmal selber angezogen. Klacken weg aber Hinterrad eiert. :wut: Speichen am anderen...
  15. C

neu Reifen für Scott YZ40

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar müssen die Reifen beim Scott von meinem Sohn getauscht werden. Ich könnte natürlich die jetzigen wieder verbauen. Original sind diese hier verbaut: Kenda K905 Dirt tire 26x2.1 Aber mein großer will auch so fette Reifen wie Mama und Papa...
Oben