Neue Klick Schuhe

Registriert
13. Februar 2011
Reaktionspunkte
74
Ort
Oberallgäu
Hallo zusammen

Ich suche momentan neue Klick Schuhe dabei bin ich auf die Shimano SH M088 gestoßen die mir ganz gut gefallen vielleicht hat die ja schon jemand länger im Einsatz und kann etwas von der Qualität berichten.
Desweiteren gibt es die als L und als W ich habe schon die ganze zeit gesucht aber ich finde nicht wirklich den unterschied kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

Vorab schon mal Vielen Dank
 
Okay bei Actionsport steht es wirklich bei genauerem hin schauen:)
Dann gibt es ja sogar noch eine Version die LE puh jetzt weiß ich gar nicht mehr welche ich nehmen soll :-( geht es dabei um die Breite des Schuhes? Im Zehenbereich?
 
LE oder W sollte das gleiche sein. Wie du oben bei norman68 seinem ersten beitrag lesen kannst.
Ich denke die breite bezieht sich auf den Fuß. Es gibt Leute die haben einen breiten Fuß und somit werden die LE oder auch W brauchen.

Gruß
Frank
 
Okay dann werde ich morgen mal zu Bike Discount fahren und hoffe das die beide da haben also l hatte ich schon an die saßen gut aber da ich eher breite Füße habe würde ich gerne auch noch mal die breiten anprobieren

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten