Aktueller Inhalt von ctren

1. ctren

Juicy 5 Belagswechsel - bin zu dumm

Die Juicy-Beläge sind organisch? ? ? :confused: Nach wievielen Kilometern braucht ihr neue Beläge? :)
  2. ctren

Hey Jungs, da ihr meinen Post offensichtlich überlesen habt, hier nochmal: ;) Hey Leute, ich hab wie oben beschrieben die Bremsbeläge gewechselt. Vorne und Hinten. Das war Anfang Januar. Die Bremsleistung war nun wie am ersten Tag. Vorne habe ich originale Bremsbeläge von Avid verwendet...
  3. ctren

Hey Leute, ich hab wie oben beschrieben die Bremsbeläge gewechselt. Vorne und Hinten. Das war Anfang Januar. Die Bremsleistung war nun wie am ersten Tag. Vorne habe ich originale Bremsbeläge von Avid verwendet. Hinten Coolstop-Bremsbeläge. Wie gesagt alles hat optimal funktioniert. Jetzt...
  4. ctren

Ein fettes Danke an die Poster. Hab Gestern und Heute ganz verzweifelt an meiner Juicy rumgebastelt... Hab schon vermutet, dass man die Bolzen nur wieder zurückdrücken kann, wenn man da irgendwas löst... fettes Danke nochmal! Schade, dass ich diesen Fred nicht schon gestern entdeckt habe...
  5. ctren

Bikekoffer - Raum Osnabrück!

Hallo Leutz, verleiht jemand einen Bike-Koffer im Raum OS? Kann man sich da irgendwo einen leihen. Lass natürlich auch ein ordentliches Trinkgeld sprigen. :daumen: MfG Simon
  6. ctren

Bike - Transport im Reisebus!?!? Wie?!?

Hallo Leutz, ich fahre mit nem Reisebus in Urlaub. Da ich weiß, dass ausreichend Platz im Stauraum des Busses ist, hat man mir gestattet mein Bike mitzunehmen. Jedoch muss das verpackt sein. Und zwar so, dass man evtl. noch Taschen usw. daraufstapeln kann (werde natürlich dafür sorgen, dass...
  7. ctren

MTB-Treff Oldenburg

Jo, da gibt´s noch so einiges zu erkundigen. War da schon öfters unterwegs aber ich hab da längst noch nicht alles gesehen... :daumen: Wo genau? Gehrde, das ist aber so ein ultra kleines Kaff ;) und auch noch platt wie ein Pfannkuchen. Also viel MTB is da nicht. Aber das grenzt "direkt" an...
  8. ctren

MTB-Treff Oldenburg

Hallo, ich komme aus Damme. :-) Na ja, mehr oder weniger. Bin aber mehrmals die Woche da. In Damme gibt´s da so einige Hügels und Singeltrails. Bin da eigentlich immer alleine unterwegs gewesen, aber wir könnten ja mal was arrangieren. Oder? mfg simon
  9. ctren

SIDI Schuhe wo kaufen?

Moin zusammen, also ich hab das auch mal vorgehabt. Ich meine mir einfach mal so 4-5 paar Schuhe bei Rose zu bestellen und dann nach ner kurzen Modeshow den Kram wieder zurückzuschicken. :-) Jedoch will ich kein Porto oder sowas bezahlen oder anschließend so lange auf die Kohle zu warten...
  10. ctren

Nokon, Gore, oder was für Züge?

Wegen der Optik... das habe ich auch schon überlegt, aber der Preis hat mich abgeschreckt. ;) Auf der LX-Schaltung und auf den Bremsleitungen von meinen älteren Avids habe ich die auch drauf. Mir sind auch schon mal Bremsleitungen angerostet und anschließend gerissen, weil ich die Wartung...
  11. ctren

Avid Juicy

Ich??? 68kg, jep Juicy 7. :D Dann kommt noch die Beladung für das Bike dazu. 10-20kg. Wenn überhaupt. Desto weniger Kram bei der Tour desto besser.;)
  12. ctren

Angebot gut/schlecht?

na ja, also der preis knallt natürlich bei dem rahmen, der gabel, dem steuersatz, dem vorbau und den bremsen derbe rein, aber bei meinem letzten mtb habe ich das alles vernachlässigt. da hatte ich auch noch nicht genug kohle gespart. ;) zusammengerechnet hab ich das alles schon. ich muss erst...
  13. ctren

Angebot gut/schlecht?

Also die Drahtreifen will ich sicherlich nicht für immer fahren. Nur um bei mir hier ein bisschen über die Feldwege zu geigen. :) Wenn´s dann mal richtig los geht, dann zieh ich aber auch wesentlich bessere Reifen drauf. Die Klamotten brauch ich so und so. Wenn ich die sofort mitnehme...
  14. ctren

Angebot gut/schlecht?

Moin Leutz, könnt ihr einmal schauen ob das preislich stimmt, oder ob das nicht gerechtfertigt ist? Nicolai Argon CC 2005; Größe M; Karminrot RAL3002; Einen Flaschenhalter; Keine Cantisockel; Mit Disc-Aufnahme; Weiße Dekore; +passende Sattelklemme (Schraube) 1 Chris King NoThreadSet...
  15. ctren

Avid Juicy

also ich hab das ding jetzt bestellt. vorne und hinten. also vorne 200mm und hintet 160mm! ich hab hohe erwartungen dran gesteckt. das darf man für den preis auch erwarten. da kann man sich auch fast ne gustav m holen. aber ich werde das ding für härtere touren und kniffliges gelände...
Zurück