Aktueller Inhalt von cubedirtrider

1. cubedirtrider

Cedric Gracia unplugged

TOP-Interview!!! ... wobei des etz fast einer der ersten Profis ist der endlich mal ausspricht, dass Slopestyle nich das non-plus-ultra is ... Klasse Typ.
  2. cubedirtrider

Bikepark Gaiskopf!! Eure Meinung will ich wissen!

Also wir waren am Donerstag letzte Woche auch mal m Geisskopf. Da wir leider nich die finanziellen Mittel haben als Schüler sin wir ales mit unseren (Freeride-)Hardtails runtergfahren. Und ich muss sagen ging ...alles recht gut, bis auf die DHILL .... is praktisch mit nem hardtail nur extremes...
  3. cubedirtrider

bitte dringend um hilfe....gabel

stell morgen mal bilder rein..... in ihrm etzigen zustand is die gabel zumindest unfahrbar.... hat jemadn scho erfahrungen mit den lieferzeiten bei cosmic sports gemacht bezueglich schafteinpressen?? mfg matze
  4. cubedirtrider

bitte dringend um hilfe....gabel

*thraedausgrab* so hab etz den stahlschaft von meiner 05er 66 zamosht.. un der radldaden um die ecke meinte da muss ne nue gabel her oda en neuer schaft her.... da 2teres um einiges preiswerter is ... wo kriegt man so en schaft her un wer presst dem einer ein??? mfg matze
  5. cubedirtrider

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

^^mist da war wohl einer schneller
  6. cubedirtrider

ich glaub der meint die bremsscheibn da mit den komischen motiven am rotor der scheibe^^
  7. cubedirtrider

bin auf der suche nach dem langlebigsten hardtail + teile

banhsee morphine!!!!!!!!!!!!!! 20" oda 18" passt, entweder ne 66 oda ne Z1, oda ne nixon, travis oda lyrik, totem oda sowas in der art.... dann no ne teleskopsatelstuetze un en tourentauglichen sattel, en fr tauglichen laufradsatz, dann no bettys oda so drauf un gud is^^ ......meine definition...
  8. cubedirtrider

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

naja ham scho nen klasse grip die bettys un sie ham en geisskopf au ohne durschlag ueberstanden^^ mfg matze
  9. cubedirtrider

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

irgendwie versteh ich mein bike auch als DH un FR bike :) :daumen: hier mal ne teileliste dazu: rahmen :banshee morphine gabel :MZ 66RC steuersatz:FSA the pig dh pro lrs :funn48x26 reifen :schwalbe big betty + normale schwalbe schläuche bremsen...
  10. cubedirtrider

Bikepark Gaißkopf/Bischofsmais - informationen

seits ihr auch noch schueler wie ich? wielang bleibt na ihr dann so in der pension(ne woche,5 tage??) un wie siehts aus mit preisen pro nacht und person, kriegen vllt "kinder bis 15" no ne ermaessigung??^^ mfg matze
  11. cubedirtrider

Bikepark Gaißkopf/Bischofsmais - informationen

naja warn nur am sa am start, die neuen strecken sehn hammer maesig geil aus, grosses lob an die erbauer an dieser stelle^^, nur leider bei so nem beschissenen wetter nichtfahrbar... hab vor mit a par kumpels vllt mal paar tage uns wo einzuquartieren ,hat vllt wer en tipp??? ne pension oda ne...
  12. cubedirtrider

also so zimperlich sinma ja mitem wetter au net, werden net wegen 1,2 tropfen glei reiss ausnehmen^^ also ich denk, dass wenn ihr den park am weekend aufmacht, wird sich der sicherlich auch gud fülln:daumen: ist er denn am fr offen?? mfg matze
  13. cubedirtrider

aso denke aber des wird nich der fall sein^^ danke leutz greetz matze
  14. cubedirtrider

joa danke:daumen: also samtag is gesetzt, sin ab 11e am start auf der website steht was von ner "droplizenz" fuer jj2 was hats damit aufsich? greetz matze
  15. cubedirtrider

so leutz, hab mich etz mal durch die 20 seiten hier geklickt ^^ euer park un eure website is ja mal der hamer..... großes lob von mir an dieser stelle hab vor kommenden samstag mit 4-5 kumpels vorbeizuschaun ...alles ambitionierte hardtailfahrer^^ .... geht des mit eurem park konform? oda is...
Zurück