Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Ass schrieb:ne frage, wenn man die 25 startgeld bezahlt, muss man am slopestyle automatisch auch teilnehmen oder kann man auch nur beim 4x mitfahren?
Kannstehaben schrieb:so hab ich fertig für heute morgen mach ich nochmal n paar so dinger muss jetzt trinken gehen bis dann![]()
guckt ihr Fotos![]()
Du wirst zu nix gezwungen. Aber mit den 25⬠biste berechtigt beides mitzufahrn, was du dann letztendendes machst bleibt dir überlasen.Tom-Ass schrieb:ne frage, wenn man die 25⬠startgeld bezahlt, muss man am slopestyle automatisch auch teilnehmen oder kann man auch nur beim 4x mitfahren?
Na so sehr is die ähnlichkeit nun auch wieder nichDa Seidl schrieb:Die Flyer sind ja mal hammer gail![]()
Aber meint ihr nicht dass das der Name zu sehr an das Red Bull Bikebattle angelehnt is?![]()
Gruà Seidl
mycorner schrieb:kann ich auch nen vorschlag für den flyer machen ?![]()
die idee is zwar gut von eurem, aber die umsetzung *hust*
sorry
werd mich morgen einfachmal dransetzen wenns keinen stört
bräuchte dazu die original fotos, wer die auch hat könnte sie mir bitte schicken
[email protected]
mycorner schrieb:
so maln provisorischer entwurf
hatte halt keine bilder musste nehmen was ich konnte
kommen natürlich bilder vom park rein unten
und oben halt noch was besseres,musste es eben schnell rausschneiden aus felix entwürfen
CrashTine schrieb:.... alias 'das Mädel' (bzw. ' das junge Mädel', danke mycorner!)...
das vor drei Wochen den Park per Hubschrauber verlassen hat.
Wollt mich jetzt an dieser Stelle mal für die ganzen Gute-Besserungs-Wünsche bedanken!!! Hat mich echt gefreut!
Leider hat mir mein letzter Brustwirbel den verpatzten Sprung ganz schön übel genommen und sich in viele kleine Einzelteile aufgelöst, drum werd ich wohl auch noch ne ganze Weile hier im schönen Murnau wohnen. Naja, derweil üb ich halt Wheelie-fahren im Rollstuhl....
Euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Contest,
neidische Grüße,
ChrisTine
mycorner schrieb:
so maln provisorischer entwurf
hatte halt keine bilder musste nehmen was ich konnte
kommen natürlich bilder vom park rein unten
und oben halt noch was besseres,musste es eben schnell rausschneiden aus felix entwürfen