MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
ne frage, wenn man die 25€ startgeld bezahlt, muss man am slopestyle automatisch auch teilnehmen oder kann man auch nur beim 4x mitfahren?

kann ich auch nen vorschlag für den flyer machen ? :)
die idee is zwar gut von eurem, aber die umsetzung *hust*
sorry :D

werd mich morgen einfachmal dransetzen wenns keinen stört
bräuchte dazu die original fotos, wer die auch hat könnte sie mir bitte schicken
[email protected]

Kannstehaben schrieb:
so hab ich fertig für heute morgen mach ich nochmal n paar so dinger muss jetzt trinken gehen bis dann:bier:
guckt ihr Fotos:daumen:

Die Flyer sind ja mal hammer gail:anbet:
Aber meint ihr nicht dass das der Name zu sehr an das Red Bull Bikebattle angelehnt is?:confused:

Gruß Seidl

Tom-Ass schrieb:
ne frage, wenn man die 25€ startgeld bezahlt, muss man am slopestyle automatisch auch teilnehmen oder kann man auch nur beim 4x mitfahren?
Du wirst zu nix gezwungen. Aber mit den 25€ biste berechtigt beides mitzufahrn, was du dann letztendendes machst bleibt dir überlasen.
Kannst ja auch des startgeld zahlen und gar nich am Contest mitmachen und nur frei rumfahren (Tageskarte is ja inkl.) und Futtern :D
Da Seidl schrieb:
Die Flyer sind ja mal hammer gail:anbet:
Aber meint ihr nicht dass das der Name zu sehr an das Red Bull Bikebattle angelehnt is?:confused:

Gruß Seidl
Na so sehr is die ähnlichkeit nun auch wieder nich

mycorner schrieb:
kann ich auch nen vorschlag für den flyer machen ? :)
die idee is zwar gut von eurem, aber die umsetzung *hust*
sorry :D

werd mich morgen einfachmal dransetzen wenns keinen stört
bräuchte dazu die original fotos, wer die auch hat könnte sie mir bitte schicken
[email protected]

warum ??? der entwurf lässt scih doch sehr gut umsetzen !!

Der Entwurf mit den beiden Fahren im Anlieger ist bis jetzt der Ansprechensde ! Etwas mehr Farbe in die Schrift und den text Optimieren ! dann ist das ein sehr guter Entwurf ! Bin grad am überlegen ob wir dann mit diesem Vordruck auch T-Shirts drucken lassen , dies dann dazu gibt ! Höhe des Startgeldes etc... sind in den Entwürfen nur MUSTER Angaben !!

Im Preis werden in jedem fall enthalten sein :

Liftticket

Startberechtigung

Essen

und vielleicht das T-Shirt !!

Ride on.... TOmmy

natürlich lässt sich der entwurf sehr gut umsetzen, nur da kann man noch was rausholen, das ganze schaut momentan noch total unprofessionell aus ;)

ich würds gern machen und ist auch kein langes ding :)

.... alias 'das Mädel' (bzw. ' das junge Mädel' ;) , danke mycorner!)...

das vor drei Wochen den Park per Hubschrauber verlassen hat.
Wollt mich jetzt an dieser Stelle mal für die ganzen Gute-Besserungs-Wünsche bedanken!!! Hat mich echt gefreut!

Leider hat mir mein letzter Brustwirbel den verpatzten Sprung ganz schön übel genommen und sich in viele kleine Einzelteile aufgelöst, drum werd ich wohl auch noch ne ganze Weile hier im schönen Murnau wohnen. Naja, derweil üb ich halt Wheelie-fahren im Rollstuhl....

Euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Contest,
neidische Grüße,
ChrisTine

flyer1.jpg

so maln provisorischer entwurf
hatte halt keine bilder musste nehmen was ich konnte :)
kommen natürlich bilder vom park rein unten
und oben halt noch was besseres,musste es eben schnell rausschneiden aus felix entwürfen

mycorner schrieb:
flyer1.jpg

und oben halt noch was besseres,musste es eben schnell rausschneiden aus felix entwürfen

Tja 1:0 für Felix bis jetz würd ich sagen.:anbet:

Der eine entwurf von Kannstehaben mit den bikern im anlieger,nur noch a bissl pep in die überschrift und sponsoren drauf und gut würd ich sagen.:ka:

Von dem Motiv mit dem orangen hintergrund würde ich aufkleber ,poster oder irgend sowas machen.Die verkaufen sich bestimmt gut.

Hängt euch rein jungs :crash: der bessere und günstigere entwurf gewinnt

Godvather is watching you

CrashTine schrieb:
.... alias 'das Mädel' (bzw. ' das junge Mädel' ;) , danke mycorner!)...

das vor drei Wochen den Park per Hubschrauber verlassen hat.
Wollt mich jetzt an dieser Stelle mal für die ganzen Gute-Besserungs-Wünsche bedanken!!! Hat mich echt gefreut!

Leider hat mir mein letzter Brustwirbel den verpatzten Sprung ganz schön übel genommen und sich in viele kleine Einzelteile aufgelöst, drum werd ich wohl auch noch ne ganze Weile hier im schönen Murnau wohnen. Naja, derweil üb ich halt Wheelie-fahren im Rollstuhl....

Euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Contest,
neidische Grüße,
ChrisTine

Hi CrachTine,
schön das du dich meldest.:daumen:
Du kommst wie gerufen.
Frauen haben doch ein gespür für gutes desing.
welcher der entwürfe für'n contest gefällt dir am besten?:confused:

is eben so der flyer wird ja sich nicht größer als 16 x 14 cm denk ich
und wenn man da auf die schriften wie felix 20 effekte pakt, kann keiner mehr was lesen, weil das ganze ding etwas kleiner ist :)

wie gesagt bilder hau ich gerne noch welche vom park oder die von felix rein ;)
wie schauts eigentlich mit farbe aus ?
oder Schwarz/weiß druck ?

@CrachTine: gut das wir was von dir hören :); des packst du schon wieder

Ja da hast wol recht .
am besten verscheidene muster in orginalgröße
machen und gemeinsam aussuchen.
Müß ma uns halt mal treffen.
möglichst bald würd ich sagen.

Was meint da Cheffe dazu:ka:

HI an ale!!!

also ich finde beide forschläge hammer geil!!!!
aber denn vom mycorner find ich irgend wie besser!
wie is eigentlich die schtrecke? is sie noch gut oder hat es viel raus
geschpült?:confused:
mir is egal welcher vorschlag!!!!!!!!!!!!:D

ride on ben

mycorner schrieb:
flyer1.jpg

da muss nix anders, echt geil!

das sichere + für uns gfx´er

das müsst ihr einfach nehmen!!!

gruß,
erdbeere

so leutz,

hab mich etz mal durch die 20 seiten hier geklickt ^^
euer park un eure website is ja mal der hamer..... großes lob von mir an dieser stelle

hab vor kommenden samstag mit 4-5 kumpels vorbeizuschaun ...alles ambitionierte hardtailfahrer^^ .... geht des mit eurem park konform? oda is der nur was fuer welche die glei mitem fetten dhiller anreisen?

gibts etz scho ne dirtline ... kan auf der website no nix entdecken

by the way: koent mich vllt mal wer aufklaeren,der vllt scho vor ort war oda au die locals, was in dem park geboten is^^irgendwie verlier ich leicht den ueberblick, so schnell wie des bei euch geht....

un abschliessend noch ne frage: wie kom ich zum park? also wir kommen mit der bahn bis lenggries ... kan ma des dann zum park hinradeln oda is des no arg weit??

detailierte wegbeschreibung vom bhf lenggries zum bikepark würde mir au sehr weiter helfen^^

an die locals helft mir bidde!!!

mfg matze

Gut dann geh ich deine Fragen mal nach und nach durch:
1. Danke fürs Lob :daumen:
2. Der Gesamte Park is absolut Hardtailtauglich höchstens JJ2 (5m Drop) könnte nen Problem darstellen aber ich weiß ja nich wie ihr fahrt ;)
3. Dirtline is Vorhanden besteht bisher aus 3 Dirts
4. Was geboten is: Erstmal des Zeug aus Holz: 11 Drops von 1-5 m; 1 Step up-Step down; 1 Wallride; 2 Walls; 1 Gondel double; Anfänger Line; 2 Baumstamm Skinnys + 6 NS zum "nur" drüberfahrn verschiedene Längen; 1 Box mit großer und kleiner line drüber
So jetzt des Zeug aus Dreck und Kies: 4X mit ca. 20 Anlieger, Tables, Doubles, Step up; Dann wie gesagt die 3 Dirts (hoffentlich hab ich nix vergessen:) )
5. Is soweit ich weiß vom Bahnhof sogar ausgeschildert einfach immer Richtung Brauneckbahn fahren. sind mitm Fahrrad vielleicht 5min. Ansonsten durchfragen es gibt wohl niemand in Lenggries der des Brauneck nich kennt:daumen:
Ich hoffe ich konnt helfen:daumen:

Zurück