MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
@Team: Total Bescheuert RESPECT :daumen: ihr wart auch die einziegen die 2 wellen auf einmal gesprungen sind :D

@DHTOM + Parkteam ich hab ja den bericht in der freeride noch nicht gelesen, kann es aber irgendwo nachvollziehen was die meinen.
ich hab es noch nicht geschaft in eueren park (schande bei max. 70km anreise!), kommt aber auch nochmal ;) aber für jemanden wie mich der nicht so sehr auf drop´s steht sondern eher auf wurzelpasagen und ähnliches ist der park nur begrenzt geeignet!
aber eure X4 gefällt mir sehr gut (hab sie mir im regen mal angesehn)!
wenn jetzt die leute von der FR euren park mit leogang, geiskopf oder anderen großen park´s vergleichen kann ich mir schon vorstellen das bikepark anders (größer) definieren?!
nichtsdestotrotz wie man es nehnt (bikepark oder funpark) ist egal, die besucherzahl spricht für sich:daumen:

soll ja auch noch was kommen, und das was momentan da ist ist perfect verarbeitet, und macht richtig spaß. besser etwas weniger + gut und sicher, als rießiges gebiet, welches 1mal pro saison geshaped wird:daumen:.
mal was ganz anderes: Ich werde am 7.(wenn das wetter passt) mit nen paar freuden, und werde meinen burzletag feiern-> meine frage:
wie wird das geregelt mit den haftungsausschlus? da müssen doch nicht alle eltern mit oder? kann das nur meine mutter/vater unterschreiben?:confused:

soll ja auch noch was kommen, und das was momentan da ist ist perfect verarbeitet, und macht richtig spaß. besser etwas weniger + gut und sicher, als rießiges gebiet, welches 1mal pro saison geshaped wird:daumen:.
mal was ganz anderes: Ich werde am 7.(wenn das wetter passt) mit nen paar freuden, und werde meinen burzletag feiern-> meine frage:
wie wird das geregelt mit den haftungsausschlus? da müssen doch nicht alle eltern mit oder? kann das nur meine mutter/vater unterschreiben?:confused:

Hei ,

wenn alle anderen Eltern damit einverstanden sind das ein Elternpaar oder Einzelperson die Verantwortung übernimmt , dann steht eurem Ausflug nix entgegen !

Ans Park Team !
Hab heut die neue Rütelplatte bekommen ! Man is die schwer !! zumindest dicker als die alte !! Hab mir dann noch erlaubt den Chipsy Hill etwas aufzupeppen ! Da ist jetz ne dolle kante drin damit man das Ding besser überspringen kann ! Ansonsten haben wir doch schon einige Wasserschäden vom starken Regen , werd ma aber bis Freitag scho weg machen .....:heul:

Die FreeRide hat sich heut zu meiner E-mail geäussert ; :crash: :streit: :wut: :ka:

ride on....tommy

So leute ,
jetz is mal genug mit ''guter Park-schlechter Park'':kotz:
Jeder weiß,daß man Lenggries nicht mit O'gau vergleichen kann.
O'gau-Downhill Lenggries-4x slopstyle
Mit den anderen parks kann man L'gries auch nicht messen,da die schon mehrere
jahre bestehen.
Andere Parks haben auch oft richtig dicke Kohle im kreutz.
Alles muß wachsen,auch unser Park,und er wird wachsen,doch solche tests sind halt momentan ein schlag ins gesicht,wenn man jede freie minute in ein solches proijekt stekt.
Respekt vorm Tom,der sich,als familienvater hinstellt,eine schweine Kohle ausgibt,und trotz allen gegenstimmen seine sache durchzieht und sich von allen mißgönnern mal am Arschlecken lässt:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn man die Shapingcrew's mit getestet hätte,dann hätt L'gries 15 punkte verdient. ''Crew ihr seid die besten,ich liebe euch'':love: :love:
Ich freu mich auf nächstes jahr,da geben wir richtig gas:hüpf: :hüpf:

Godvather is watching you

und in wie fern hat sie sich geäußert :D ?
nebenbei ... photos :) ?

...es ist nicht nur deren Meinung das unser Park halt nur was für Freaks ist , nix für Familien etc... , das haben auch viele andere gesagt ! Mag ja sein , aber dann bitte lasst uns im nächsten Test ganz einfach weg , bzw. vergleicht nicht Bikeparks wie Winterberg , Bischofsmais oder Leogang mit uns... dafür haben wir natürlcih den ARSCH zu weit unten..... aber wir werden in Versuchen nach oben zu strecken ......!

Ja Bilder.... die sind auf einer CD und die is randvoll!!! versuch ein paar Pix zu verkleinern !

Nochwas ! ihr müsst bis Freitag eure Bikes aus der Skihütte nehmen da ich diese fei machen muss !!! Ansonsten stell ich sie in den Schup......

Anbei a paar Imperssionen !!

BIKER´S BattleField 2006

we will BACK.......!!!

Anhänge

• Jump 2.jpg
    Jump 2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 67
  • NIK_1973.jpg
    NIK_1973.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 49
  • NIK_2158.jpg
    NIK_2158.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 67
mal was anderes:
tom, kannst du mir mal die seite sagen, auf der es diese scheiben gibt mit den tötenköpfen und anderen interresanten motiven? bin da vor nem jahr drübergestolpert fands net mehr und habe beim contest gesehen, dass du selbst sowelche hast, kannste mir da weiterhelfen?
danke!:daumen:

mal was anderes:
tom, kannst du mir mal die seite sagen, auf der es diese scheiben gibt mit den tötenköpfen und anderen interresanten motiven? bin da vor nem jahr drübergestolpert fands net mehr und habe beim contest gesehen, dass du selbst sowelche hast, kannste mir da weiterhelfen?
danke!:daumen:

?????????????????????????????????????? WAT ?????????????

hm tommy weiß nich ob ichs bis freitag schaffe :D wenn nicht bitte irgendwie wegstellen das sie keiner nehmen kann, viel danke :)

evtl kannst mir die cd einfach geben ? mit den kleinen dingern da kann ich nix anfangen ...wenn du mal nach holzk. kommst ruf mich an ;)

godvather wir lieben dich auch !!! :love: :love: wann gehn wir alle mal richtig bölken ? :bier: :lol:

gruß

gibt es auch eins, auf dem ich in der luft binn? soviel ich weiß wurde bei einem table eins gemacht-> das hätte ich auch gerne, wenn du es findest. der typ war vom foto team.
weil das foto finde ich sieht irgentwie beknackt aus.:confused:

tommy cd brennen, in briefcarsten (hahahah :D ) und an mich :) dann sind die übermorgen online

achja sahne: helm runterziehen, sonst bringt der kinn schutz GAR nix ...

Zurück