Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ja auch noch was kommen, und das was momentan da ist ist perfect verarbeitet, und macht richtig spaß. besser etwas weniger + gut und sicher, als rießiges gebiet, welches 1mal pro saison geshaped wird.
mal was ganz anderes: Ich werde am 7.(wenn das wetter passt) mit nen paar freuden, und werde meinen burzletag feiern-> meine frage:
wie wird das geregelt mit den haftungsausschlus? da müssen doch nicht alle eltern mit oder? kann das nur meine mutter/vater unterschreiben?![]()
und in wie fern hat sie sich geäußert?
nebenbei ... photos?
mal was anderes:
tom, kannst du mir mal die seite sagen, auf der es diese scheiben gibt mit den tötenköpfen und anderen interresanten motiven? bin da vor nem jahr drübergestolpert fands net mehr und habe beim contest gesehen, dass du selbst sowelche hast, kannste mir da weiterhelfen?
danke!![]()
ja danke dir!![]()
soo jetzt sind wir alle ma richtig fotogeil....
das verstehe ich auch nicht, warum der so hoch sitz. vlt war er nicht fest genugangeschnallt, und ist wegen dem wind so weit hoch k.a.achja sahne: helm runterziehen, sonst bringt der kinn schutz GAR nix ...