MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Hallo Leute ,

habe heute ne Menge Bilder bekommen ! Werde sie schnellstmöglich meinem WEB Designer zukommen lassen damit ihr auch in den GENUSS kommt !

Ebenso möchte ich mich ENTSCHULDIGEN das wir laut dem FreeRide - Magazin und deren großen Bikepark Test wir das Prädikat "Bikepark" nicht verdient haben !!

Grund :

Nur ein paar Sandhaufen die teilweise nur für geübte Fahrer zu meistern sind ;
Kein FLOW in der Strecke
Ganze 200m Lange Strecke ?????(Der lift ist 800m lang und der 4x ca, 900m ?
Ein paar Drops sind ja auch da , die aber nur mit ´BigBikes` gefahren werden können
Und wir ne Strecke mit Sandkurevn haben.
Und nicht zu vergessen der lame Lift !!!
Na und das Streckenangebot ist halt nicht einem Bikepark angemessen !

Ich werde dann mal nachdenken ob wir den Bikepark BraunEck dann in Übungswiese BraunEck umbenennen sollten !

Ich Frag mich dann nur warum wir dann seit Juni 2006 schon über 1700 Besucher hatten ???? und viele davon immer wieder gerne kommen ???

naja... man wird sehen was dieser TEST bewirkt ! Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden im nächsten jahr a bissal unser Sreckenangebot erweitern damit wir dann im nächsten Test mal auf 5 Punkte kommen ....aso....da werden ja dann nur BIKE Parks getestet !!!!

RIDE ON......Tommy:daumen:

danke tommy :)

sofort beschwerde brief an die freeride wegen falscher tatsachen.
wahrscheinlich waren die kurz am anfang der saison mal da ...

Ebenso möchte ich mich ENTSCHULDIGEN das wir laut dem FreeRide - Magazin und deren großen Bikepark Test wir das Prädikat "Bikepark" nicht verdient

Servus Tom, lasst euch net unterkriegen von solchen Berichten. Fands ja schon recht unterhaltsam das man in Ausgabe 3/06 einen Bigbike "Test" macht und sich dann eine Seite lang rechtfertigt das man diese Bikes aufgrund mangels Fahrkönnen nicht ausfahren konnte. bla bla bla... Was soll das?

Aber es gibt ja noch "interessantere" Seiten die ein gutes Freeridemag ausmachen, z.b. Heft 3/06 Seite 88. :daumen: mann mann mann.... :mad:

Zum Testurteil....

Der Park ist halt einfach nicht Medientauglich, aber gut, wenn in einem Contest (Ich glaub in Saalbach) gestürzte fahrer über Lautsprecher aufgefordert werden die Strecke bitte doch schneller zu verlassen das weiter gefilmt werden kann....

... dann kann ich nur sagen gute Nacht Funsport, Guten Tag Kommerzsport.

Aber wir stehn da drüber, und rolln dann halt wieder mit unsren Monster Big Puky dirt bikes über die großen Sandhaufen...

ride on

Blondsandschaufler

Ist ein DMR Hardtail ein Big Bike?

Was kostet denn ein Saisonticket für nächstes Jahr? Eine Stunde von München ist echt ideal für ne Übungswiese:lol:

Hallo zusammen.

hab den bericht während des 24h stunden rennen gelesen. ich sag nur, wir haben einfach einen scheiß park und das wird sich nicht ändern. wir will schon an einem kinderhügel fahren wo man big bikes braucht?????? wobei ungefähr 40% unserer fahrer mit nehm hardtail fahren. aber das bilde ich mir sicher nur ein. und es tut uns natürlich über alles leid das unsere drops so hoch sind ( der niedrigste 40cm). aber das ist mir egal. mir macht der park riesen spaß und die atmosphäre is einfach der hammer. und es gibt genügend leute die genauso denken wie die crew.

so, ich weiß ja nicht wer es alles gelesen hat im forum, aber vier tapfere fahrer von unserem bikepark haben sich von samstag auf sonntag 24h stunden lang den arsch aufgeriesen beim 24h rennen in münchen, olympiapark. wir sind mit unseren freeridern und einem dirtbike auf platz 155 gekommen von 172 4-mann teams. war auf jedenfall ein sau lustiger event auch wenn es super anstrengend war. ich denke die mitstreiter können das bestätigen.

zeja

jesus

Jungs, die ueber den eigenen Tellerrand gucken ... supergeile Aktion von Euch !!!

252316773_8ebf67f807_b.jpg

252336726_3e39e0ccc5_b.jpg

also die strecke auf dem bild steht da seit ungefähr 1972....:lol:
als abgesperte strecke seit vier jahren für 24h, einen ganzen tag im jahr, nicht mehr und nicht weniger:D

ist teil des 24h-rennen in minga....:daumen: :cool:

Hi diho,
mir gehts blendend.wenns wetter wieder passt werd ich meine CC-muschi mal wieder rausreißen und a bissl bergauffahren.
Patze ist natürlich herzlich eingeladen:winken:
Heut abend war ich kurz im Park,saugeil,ich hatte plötzlich ein geiles gefühl fürs radl das nimma schee war.:daumen:
Gestern binn ich beim duschen beinnahe eingepennt,alter war ich platt.

@bella saugeile bilder,geiler Event ich binn auf alle Fälle wieder dabei,aber mit trainings und so,aber natürlich mim Freerider

Godfather is watching you

Jungs, die ueber den eigenen Tellerrand gucken ... supergeile Aktion von Euch !!!

252316773_8ebf67f807_b.jpg

252336726_3e39e0ccc5_b.jpg

Danke. Mann will ja auch wissen was die andern essen. Nein. just for fun. war einfach super lustig und für nächstes jahr wird trainiert und dann werden wir 154ster. kann ich jedem nur empfehlen des mal mitzumachen. wir hatten auch super lustige leute dabei mit denen wir super viel spaß hatten.

bist du eigentlich auch mitgefahren?????

zeja

jesus

lisemöv, ich bin nicht mitgefahren, nur kurz vor Sonnenaufgang, als wenig los war, bin ich die Strecke zum Teil abgeradelt und hoch auf den Olympiaberg.
252329044_a7f3dec17c_b.jpg

Ansonsten war ich im und ums Zelt von SUPERCYCLES zu finden:
252327768_b4925e7d2b.jpg
252327974_aad30101b0.jpg
252325713_e3c892a23d.jpg

nochmal dicken Respekt fuer die Aktion mit Euren Freeridern und Du mit dem Singlespeeder :daumen: (ich bin grade so mit meinem SURLY 16/36 den Olympiaberg hochgekommen)
"CC-muschi" :lol:

Zurück