ja is voll geil 18 kg und voll wendig
vielleicht noch ne andere gabel dann passt das!!!!!!!!
vielleicht noch ne andere gabel dann passt das!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin nur noch am streeten ( so bmx mäßig auf der straße, kann jetzt nen nosepic tailwhip oder so ... also fuß vorne in die gabel und hinter rad wie bei nem tailwhip ziehen und dann wieder drauf springen, versteht eh keiner und hat auch null sinn der trick is aber schwer und schaut geil aus , wenn man ihn mal steht![]()
![]()
)

--> Mitternachts session hehe), und da Schlüsselmeister min. 18 sein müssen sind sie meist berufstätig...und können so erst spät aufmachen..ja ich glaub das nimm ich !!!!!!!
was würdest du mir für mein altes geben ???
?????????? bei dem Preis deine Kiste in Zahlung nehmen ??????? mal sehen was da geht oder ned !!! A Lösung gibts imma !!! Wir müssen uns in jedem fall gegen die rot-gelb-grün-braun-farbenenen AluvierkanteingelenksfahrermitFransenamLenker durchsetzen !!! ich sage nur White Ruls !!!![]()
ride on...tommy
Ohne Worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Team Radl-Rasti is watching you
Aber jetzt gehts wieder !!!
...... you fly sooo high....tommy cd brennen, in briefcarsten (hahahah) und an mich
dann sind die übermorgen online

So ! jetz hab i fast 6 Stunden die Strecke wieder auf Vordermann gebracht ! A heiden SPASSAber jetzt gehts wieder !!!
Aber ACHTUNG !!!!! Der obere Step Up / Step Down is a bissal getunt worden...... you fly sooo high....
Ebenso die Landung vom JJ_2 ist wieder i.O.
wie war das noch mal mit der Pary 
)

klingt gutmycorner schrieb:nächstes jahr wird alles NOCH besser
wann macht ihr denn auf nächstes jahr?
Viertel vor Schubkarrn![]()
Junge des is jetzt echt ned bös gemeint aber denk doch bitte mal nach-> Wir machen auf sobald kein Schnee mehr liegt unds Warm genug is. Wann des is kann doch jetzt noch keiner sagen!