MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
bin nur noch am streeten ( so bmx mäßig auf der straße, kann jetzt nen nosepic tailwhip oder so ... also fuß vorne in die gabel und hinter rad wie bei nem tailwhip ziehen und dann wieder drauf springen, versteht eh keiner und hat auch null sinn der trick is aber schwer und schaut geil aus , wenn man ihn mal steht :lol: :confused: :lol: )

sowas hier???
tailwhipnose.JPG

geht mir ungefähr genauso, kaum hat die schule angefangen :( :(
naja dat Wochenende

@ AhOi!
jo nur einfach auf der straße, und schaffs sau selten wieder auf die pedale, sonst hats mich gewundert wie einfach der trick war
nach 2 stunden war der drin ^^

bist du eigentlich öfters mal in der tretlager halle ? wollte das wochende mal hinkommen ....

gut zu wissen :)
hab mal bisl in eurem forum gelesen , ehrlich gesagt : das ist mist mit den schlüsselmeistern... gescheite öffnungszeiten wären doch sinvoller oder ? so muss man immer im netz nachschauen ob offen oder nicht

Das Problem ist das es eine private Halle ist.. (wir aber Gäste reinlassen) So ergibt sich das die Schlüsselmeister ihre Arbeit ehrenamtlich machen (oder eigenützig:D --> Mitternachts session hehe), und da Schlüsselmeister min. 18 sein müssen sind sie meist berufstätig...und können so erst spät aufmachen..

Schick mir ne PN dann kriegste meine Nummer...

Hallo Shaping Crew !

Wäre ned schlecht wenn ihr am Woende uns mal zusammen setzen würden und uns a paar Dinge für die nächste Saison überlegen (Streckenausbau , Varianten , Umbauten , Crew - Mitglied.......)

Also , lasst was höhren wer kommt !!!

Gruß Tommy

ja ich glaub das nimm ich !!!!!!!
was würdest du mir für mein altes geben ???

?????????? bei dem Preis deine Kiste in Zahlung nehmen ??????? mal sehen was da geht oder ned !!! A Lösung gibts imma !!! Wir müssen uns in jedem fall gegen die rot-gelb-grün-braun-farbenenen AluvierkanteingelenksfahrermitFransenamLenker durchsetzen !!! ich sage nur White Ruls !!!:lol:

ride on...tommy

?????????? bei dem Preis deine Kiste in Zahlung nehmen ??????? mal sehen was da geht oder ned !!! A Lösung gibts imma !!! Wir müssen uns in jedem fall gegen die rot-gelb-grün-braun-farbenenen AluvierkanteingelenksfahrermitFransenamLenker durchsetzen !!! ich sage nur White Ruls !!!:lol:

ride on...tommy

Ohne Worte:winken: :lol: :cool: :D :p :aetsch: :anbet: :mexican: :dope:

Team Radl-Rasti is watching you

Ohne Worte:winken: :lol: :cool: :D :p :aetsch: :anbet: :mexican: :dope:

Team Radl-Rasti is watching you

A bissal Spaß muss do sei oda ?? und wannst ma scho dauand femd gehts gell???!!!!

So ! jetz hab i fast 6 Stunden die Strecke wieder auf Vordermann gebracht ! A heiden SPASS :heul: Aber jetzt gehts wieder !!!

Aber ACHTUNG !!!!! Der obere Step Up / Step Down is a bissal getunt worden :lol: ...... you fly sooo high....
Ebenso die Landung vom JJ_2 ist wieder i.O.

Ride on Tommy !!! (Team Bikepark Lenggries - Tommys BikeShop Bad Tölz)

Winterpause vom 01.11.2006 bis 01.03.2007 bei Tommy´s BikeShop !!
Angebot Bikes , Bekleidung und mehr.......

So ! jetz hab i fast 6 Stunden die Strecke wieder auf Vordermann gebracht ! A heiden SPASS :heul: Aber jetzt gehts wieder !!!

Aber ACHTUNG !!!!! Der obere Step Up / Step Down is a bissal getunt worden :lol: ...... you fly sooo high....
Ebenso die Landung vom JJ_2 ist wieder i.O.

Sau geil. Schau dann vielleicht mal am Samstag oder Sonntag vorbei:daumen: :D :hüpf: wie war das noch mal mit der Pary :bier:

Ich wünsch euch mal viel Spaß, ich flieg heut für 10 tage nach Schweden auf Messe,

@Crew: überlegt euch was gscheits.... und ich will ne Grindbox!!!!

Blondbengel

Curved Wallride; Quaterpipe, Grindbox, Handrails *sick* das wären doch alles sachen für eure "Große Spielwiese":D

Anbei nochmal die Frage: Gibs für nächstes Jahr ne Saisonkarte?

Viertel vor Schubkarrn:rolleyes:

Junge des is jetzt echt ned bös gemeint aber denk doch bitte mal nach-> Wir machen auf sobald kein Schnee mehr liegt unds Warm genug is. Wann des is kann doch jetzt noch keiner sagen!

Du darfst nich vergessen das der Eisbecher mit Schlag noch a kleiner junge is,der halt einfach des no ned weiß,wei sowas nich im internet steht.Is doch klar oder:ka:

Hei Jungs,
heut hab ich echt kein bock zum shapen g'habt,tut mir leid.
Beim nächsten mal bin ich wieder voll im einsatz,Ok?

Der finale Freeride vom Brauneck war echt geil,a bissl dunkel aber a zuckerl:daumen:

Godvather is watching you

Zurück